cube Ltd Pro black,ist es das richtige?

webbid

Berghochschieber
Hallo zusammen,
habe wieder mal viel gelesen und mich dazu durchgerungen mir in nem Monat etwa eine neues Bike zu kaufen was mein ursprüngliches Budget von 5-600€ doch etwas übersteigt ;)
Besonders gefallen hat mir das Cube Ltd pro black.

Was sagt Ihr zu dem Bike?
Einsatzzweg ist der Wald wo es auch mal härter rangenommen wird :)
Auf der Strasse kommt es eigentlich nur zum Einsatz wenn es in den Wald geht.

P.S
Was meint Ihr was mir ein Scott Tampico aus 03 noch bringen wird?Es ist alles original bis auf die Federgabel.Da habe ich eine MZ MX Comp montiert.

hm , also generell bin ich von Cube überzeugt , fahre nen LTD Team 2007 ,aber darum geht es hier nicht ;)

Wollt nru mal fragen ob du dich bei deinem Händler deines Vertrauens schlau gemacht hast wie es mit der Lieferzeit ist , bei Cube ist momentan das Lager ziemlich leer soweit ich weiss , hab letztens die Liste meines Händlers gesehen , die war ziemlich leer ...

hm , also generell bin ich von Cube überzeugt , fahre nen LTD Team 2007 ,aber darum geht es hier nicht ;)

Wollt nru mal fragen ob du dich bei deinem Händler deines Vertrauens schlau gemacht hast wie es mit der Lieferzeit ist , bei Cube ist momentan das Lager ziemlich leer soweit ich weiss , hab letztens die Liste meines Händlers gesehen , die war ziemlich leer ...

Noch nicht,werde morgen mal sehen was der eine Händler hier in der Umgebung sagt.Aber es hat ja auch noch etwas Zeit.Wollte doch schon bis nächsten Monat warten,da ich im Moment eh nicht fahren kann da ich an 2 Fingern genäht wurde :(

p.s
das einzige was mir noch negativ auffällt ist die Gabel.Meine derzeitige MZ ist auch eine Luft/Öl Gabel und das finde ich super weil man diese besser einstellen kann. hmm ????

Das ist übel , ich wünsche gute besserung.

Ich müsste mal nachfragen , aber einige Modelle hatten bis zu 3 Monate Lieferzeit , aber es komtm auch immer drauf an wieviel der jeweilige Händler vorgeordert hat. Einfach mal nachfragen bevor man mit einer langen Wartezeit überrascht wird.

edit : zur Gabel -> kann da nicht viel zu sagen , bin da ein wenig Informativ im rückstand da ich ein paar jahre pause gemacht hab weil mir mein letzes bikes gezockt wurde ...

Danke,ich denke mal in 2 Wochen ist alles vergessen.

Ich habe mic gerade noch mal ein wenig umgesehen.
Das Stevens S8 Elite 07 ist ja auch die Preisklasse in der ich dann wäre,also käme das ggf. auch in Frage.

Naja,dann warte ich mal ab was die anderen dazu sagen :)

weil der rahmen viel zu gross ist.Und ich habe auch nicht die Erfahrung ein Bike von Grund auf neu aufzubauen!
Ich kaufe mir lieber ein gescheites neues und rüste das dann im Laufe der Zeit mit hochwertigeren Teilen auf.

Zurück