Cube LTD Rahmen - Gewicht?

Also,

ich hab meinen alten Rahmen mal gewogen.

Cube LTD 3 18" Bj. 2002. pur 1978 Gramm!

Also ein richtig dicker Brocken.
 
Das dacht ich auch, zu meiner Überraschung war es aber nicht so, ist mit einer Küchenwaage gewogen. Ich schieb gleich mal ein Bild nach.
Sorry für die schlechte Quali, hab nur schnell mit Handy gemacht.

DSC01562.JPG
 
Hallo,was wird den der RADON ZR4 in 22" wiegen?Ist der gleich wie der ZR Team ?Habe leider nichts gefunden.
Mfg
 
Elite Laserline 2004 in 18". Müßten aber noch Lagerschalen eines Billig-Ritchey-Semiintegrierten Steuersatzes drin sein. Das Gewicht könnte deswegen so 40g weniger sein, ohne Garantie.

 
Ich fahre ein relativ altes Cube LTD CC, Rahmengewicht ca. 1800 g. bzw. 1850 mit Innenlagerschalen und Steursatzschalen (Ohne die eigentlichen Lager)
Was ich an dem Rahmen am besten finde, ist wie IRRE STABIL das teil ist. ich fahre ihn als AM Hardtail, und er ist einfach nicht totzukriegen.
Drop aus 1 Meter Höhe ins Flat? Kein Problem...
 
Zurück
Oben Unten