Cube LTD (Team) Midseason 2009

Hallo MTB-Gemeinde,

habe das o.a. Bike für 775,- € angeboten bekommen.
Hat allerdings die Recon-Gabel und nicht die Reba-Gabel verbaut.
Ansonsten soll alles gleich wie beim LTD Team sein.
Bin jetzt unsicher da die Recon kein Poploc haben und auch etwas "schlechter" sein soll.
Was meint ihr dazu?

Gruß
skydancer73

Hallo MTB-Gemeinde,

habe das o.a. Bike für 775,- € angeboten bekommen.
Hat allerdings die Recon-Gabel und nicht die Reba-Gabel verbaut.
Ansonsten soll alles gleich wie beim LTD Team sein.
Bin jetzt unsicher da die Recon kein Poploc haben und auch etwas "schlechter" sein soll.
Was meint ihr dazu?

Gruß
skydancer73

Naja so super ist das Angebot auch nicht, hier hat jemand im Forum das aktuelle Race für 880 bekommen.

Bist Du auch sicher, daß es das 2009er Modell ist, z.B. der Rahmen keine(!) Aufnahme für Felgenbremsen hat oder der Rahmen double butted ist (steht irgendwo auf dem Rahmen)?
Ich glaub das 2008er Modell hatte eine Recon, kann mich aber auch täuschen.

p.s.:
Der Händler kommt nicht zufällig aus einer Stadt, welche mit einem "R" anfängt?

Naja so super ist das Angebot auch nicht, hier hat jemand im Forum das aktuelle Race für 880 bekommen.

Bist Du auch sicher, daß es das 2009er Modell ist, z.B. der Rahmen keine(!) Aufnahme für Felgenbremsen hat oder der Rahmen double butted ist (steht irgendwo auf dem Rahmen)?
Ich glaub das 2008er Modell hatte eine Recon, kann mich aber auch täuschen.

p.s.:
Der Händler kommt nicht zufällig aus einer Stadt, welche mit einem "R" anfängt?

Wenn ich mich recht entsinnen kann ist das der gleiche Händler bei dem der Forumkollege sein Race bekommen hat.
Hat leider nur noch das Midseason und ein Reaction, was mir allerdings farblich nicht gefällt (rot/weiß).
Ob es sich tatsächlich um ein 2009-er Modell handelt kann ich leider nicht 100%-ig bestätigen.
Und zu deiner Frage wo der Händler herkommt...nein nicht aus "R" (was das auch immer sein mag)......der Ort beginnt mit "F".

So ein Mist, wenn ich doch nur wüsste wo ich noch ein schwarzes 18" LTD Race 2009 herbekommen kann.

Gruß
skydancer73

Zurück