Cube LTD Team / Pro

Hallo!

Was haltet ihr von diesen Bikes?
Wie ist Preis/Leistung und die Unterschiede?
Hätte mich als Einsteiger für diese Bikes interessiert, werde ich damit auch länger Freude haben?

Cube LTD Team --> Preis €1099,-

Cube LTD Pro --> Preis €999,-

Jede Antwort ist willkommen!

hab die räder schon beim händler um die ecke für 899 bzw. 999 gesehn, also 100€ billiger als von dir veranschlagt...

was sagen die experten zur gabel: wie viel is die tora 318 air besser als die stahlfedervariante???

Da es sich bei mir um Preise aus ÖSterreich handelt, nehme ich mal an es liegt an der Mwst.
Ich werd da aber sicher noch versuchen was rauszuhandeln ;)
Werd ja noch mehr als nur das RAd dort kaufen, da wirds dann wohl schon ein paar % geben.

Bitte schreibt mal was zu den Rädern!!!

Ich würde eher zum Team tendieren.

ich fahre das pro nun seit 1 woche und bin begeistert.
899 war meine preisliche obergrenze und dafür gibts nichts besseres, und egal welches von beiden du dir holst, mit keinem von beiden machste was falsch.
die tora find ich auch jut :)

So, hab mir nun das Team geholt und bin natürlich auch gleich eine Runde damit gefahren.
Macht echt richtig Laune mit dem Bike zu fahren.

Hab jetzt auch zum ersten mal Scheibenbremsen, ist echt ein riesen unterschied zu den V-Brakes.
Nur bei normalen geradeausfahren auf Asphalt macht die Scheibenbremse hin und wieders so komische gerausche (klingt als ob man zwei Messer aneinander schlägt), aber denk das ist da ja die Beläge schwimmend sind.

Sonst kann ich bis jetzt das Rad nur jedem empfehlen, der für sein Geld auch was kriegen will.

Zurück