Cube LTD

Registriert
23. August 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage, meine Freundin will sich ein neues Bike kaufen, entweder das Cube LTD 3 (Modell 2004) oder das Cube LTD 4 (Modell 2003) oder das LTD 1 (Modell 2004). Unser Fahrradhändler gibt auf die drei Rabatt, so dass das LTD 3 so um die 150 € günstiger wird, das LTD 4 wird wohl auch nicht viel teurer als das LTD 3 und das LTD 1 wird 120 € billiger.
Ggf. ist es ja auch klug auf die neuen Modelle zu warten, vielleicht sind die ja bei besser Ausstattung fasst genauso vom Preis.
Was mich als letztes noch beschäftigt, sollte Sie 18 oder 20 Zoll nehmen bei 1,77 Größe. Ich denk ja mal, da muss Sie ausgiebig Probefahren und dann entscheiden ob Sie sportlich (18 Zoll) oder lieber mehr Touren (20 Zoll) fahren will.
Gruß Biopete :daumen:
 

Anzeige

Re: Cube LTD
CUBE Ltd.-Bikes sind vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Keine Mogelpackungen, Rahmen sind Pulverbeschichtet. Die 05´er Bikes wirst Du wohl erst im Frühjahr 05 bekommen - dann allerdings ohne Rabatt. Warten lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn der Händler das Bike in der richtigen Größe noch da hat. Bei der Körpergröße paßt ein 18"-Rahmen - ein 20"-Rahmen wäre viel zu groß.

Gruß
 
Hab das LTD4 (Modell 2003) und bin sehr zufrieden, sehr solides Fahrrad, nicht das leichteste, fährt sich aber sehr gut. Würde auch auf jedenfall 18 Zoll empfehlen. Wieso den grösseren Rahmen für Touren? Dann sitzt man doch gestreckter auf dem Rad weil man ein längeres Oberrohr hat?
 
Zurück