cube ltd2 plus helm und fahrradcomputer = Preis???

hallo leute,

ich möchte mir ein cube ltd2 kaufen und hab auch schon den händler meines vertrauen aufgesucht.

er verlangt für das cube 900 euro also den listenpreis. ich hab ihn gefragt ob man bei dem preis noch was drehen kann. darauf hat er mir versprochen einen fahrradcomputer dazuzulegen (wert ca. 23 euro) und beim kauf eines helmes einen "guten" rabatt zu geben. jetzt ist meine frage wie wieviel euro man wohl bei einem helm für ca. 70 euro als "guten" rabatt bezeichnen kann.
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben welche rabattvorstellung meiner seits angemessen währen.

Bei H&S gelten folgende Angebote für die 2004er Modelle:

Cube LTD Five 1.099,00 Euro
Cube LTD Four 899,00 Euro
Cube LTD Three 749,00 Euro
Cube LTD Two 649,00 Euro

Vielleicht ist ja was für dich dabei. Vergleiche doch mal die Ausstattung und sprich ggf. nochmal mit deinem Händler.

BTW: H&S ist ein Discounter. Vergiss also mal schnellstens Service und Beratung. 100-150 EUR würde ich drauflegen, 250 nicht.

VG:GF

na ja, das ist das 2005 modell..
die alten modelle hat er sicher nicht da. ich möchte auf jedenfall bei nem händler kaufen, zwecks service usw.

@moderator, hab festgestellt das es einen subforum speziell für solche fragen gibt vielleicht kannst du den beitrag dorthin verschieben, danke

Tach auch!

Wie siehts mit der ersten Inspektion aus? Ist die auch schon im Preis drin?
Mal als Anhaltspunkt (beim Händler gekauft):
Cube LTD 3 2005 + 1.Inspektion + Flaschenhalter + 1 Dose Brunox + 1 Dose Kettenspray = 890 €

Gruß,
Stefan

das cube ltd 3 2005 für unter 900euro bei nem händler :eek: ??!!??
wo gibt es solche angebote? das liegt doch weit unter dem listenpreis..oder war das ein tippfehler?

jo, erste inspektion war mit dabei...

Zurück