Cube Race Grip verdreht sich

Hallo,
habe vor vier Wochen bei meinem Fahrradhändler ein Cube Reaction Xt gekauft und gerne sechs Wochen darauf gewartet.
Persönlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Rad bis auf die Cube Race Grip.
In den vier Wochen in dem ich das Rad besitze habe ich nun schon das zweite Paar Griffe von meinem Händler bekommen, da sich die Griffe verdreht haben, wie auf den Foto zu erkennen ist.
Ich glaube nicht das mein Händler Lust darauf hat mir alle Vierzehn Tage die Griffe zu wechseln.
Nun frage ich Euch, habt Ihr das auch, was würdet Ihr da machen...?

Gruß hias

eigentlich schon, aber mit den hörnchen haut das dann nicht hin. man sieht noch die schnittkante wo die schraubmoppeds abgeschnitten wurden.

Bin eigentlich sehr begeistert von den Griffen. Bei mir hat sich zum Glück noch nichts verdreht. Wenn sich hier noch mehr mit dem Problem melden, würde ich an deiner Stelle andere Griffe drauf machen. Wenn das Problem nicht so oft auf tritt, würd ichs nochmal mit Neuen versuchen oder mich fragen, was ich mit den Dingern mach :-)

Will ich ja, wichtig ist es mir nicht überall verschiedene Schraubengrößen zu haben.
Im Sinne von 'one tool for all'.
Danke für die Antwort.

Hallo,
habe vor vier Wochen bei meinem Fahrradhändler ein Cube Reaction Xt gekauft und gerne sechs Wochen darauf gewartet.
Persönlich bin ich mehr als zufrieden mit dem Rad bis auf die Cube Race Grip.
In den vier Wochen in dem ich das Rad besitze habe ich nun schon das zweite Paar Griffe von meinem Händler bekommen, da sich die Griffe verdreht haben, wie auf den Foto zu erkennen ist.
Ich glaube nicht das mein Händler Lust darauf hat mir alle Vierzehn Tage die Griffe zu wechseln.
Nun frage ich Euch, habt Ihr das auch, was würdet Ihr da machen...?

Gruß hias

frag deinen händler mal nach den "integrierten" hörnchen. die werden auf die griffe aufgesteckt und dann verschraubt. hält bombenfest. benutze diese mit den fritzz screw-on-grips (sind im prinzip baugleich mit deinen griffen bis auf die griff-fläche). und aussehen tuts dann auch nicht mehr so semiprofessionell...:lol:

Zurück