Cube Reaction 14"

Nabend oder sowas...

Hat jemand Bilder vom Cube Reaction (vorzugsweise rot/weiss) in 14 Zoll ???

Weder im Netz, noch in Foren habe ich Bilder finden können...
Also wenn jemand ein solches in der Verwandtschaft hat oder zufällig beim Dealer um die Ecke stehen sieht, bitte ein Foto machen und mir schicken !

Liebe Grüße aus der Hauptstadt :daumen:

Danke schön, ihr beiden...das ist doch schon mal ein toller Anfang :daumen:

@Hebolaco:
Das ist 14 Zoll ??? Neee...ist doch mindestens 16"...oder täuscht das echt so ???

Sonst noch jemand was auf Lager ???

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...ja, genau DAS ist das Problem...im Moment hab ich ein 14" von Stevens in schwarz/silber...und das "Reaction" steht schon lange auf meiner gedanklichen Wunschliste...habe aber die Befürchtung, dass es in weiss/rot noch mehr nach Kinderrad aussieht als mein jetziges...daher die Bildersuche...

Es muss doch da draussen jemanden geben, der dieses Rad in 14" im Umfeld hat...Cube baut sowas doch nicht umsonst in der Grösse...die Nachfrage muss doch anscheinend vorhanden sein :rolleyes:

@S.D.:
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen...du hast ja das Reaction in schwarz...ist deins die 16"-Variante ??? sieht ja auch schon so aus, als wenn Oberrohr und Hinterbau fast eine Diagonale bilden...

Zuletzt bearbeitet:
7104_350427.jpg
Cnv1598.jpg

Habe was gefunden!
Bilder von 2008

Anhänge

• 7104_350427.jpg
    7104_350427.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es wohl, was du suchst, wenn auch kein optimales Bild........

Anhänge

• os_IMG_9910.jpg
    os_IMG_9910.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 55
@fralu
Vielen Dank..DAS ist es...zwar die alte Farbkombination...aber immerhin :bier:
Sieht aber nicht ganz so nach Kinderfahrrad aus, wie befürchtet...hatte schlimmeres erwartet...

Hat jemand die aktuelle Farbkombo ???

Weitere Bilder sind übrigens gerne gesehen...

@S.D.:
Ich hab mir mal deine Bilder angesehen...du hast ja das Reaction in schwarz...ist deins die 16"-Variante ??? sieht ja auch schon so aus, als wenn Oberrohr und Hinterbau fast eine Diagonale bilden...[/QUOTE]

Meins ist ein 16".
Das 14" unterscheidet sich dann doch nochmal deutlich.
Bestimmte Dinge am Bike sind nun mal vorgegeben. Die Gabel baut bei allen Größen gleich hoch, die Laufräder sind gleich hoch - da muß halt eben am Rahmen entsprechend ausgeglichen werden.
Von der Optik her finde ich die 18"-Rahmen am schönsten und die ganz großen Rahmen am häßlichsten.
Aber nützt ja alles nichts. Das Bike muß passen.

Gruß

@S.D.:

richtig...bei 18" passt irgendwie alles von der Proportionen zusammen...wobei ich sagen muss, extrem grosse Rahmen (60cm-Rahmen beispielsweise) haben auch ihren reiz...sieht irgendwie total abartig aus, dass es schon wieder gut ist ;-)
Aber wie du schon sagst: Man muss da auch rauf passen...

Zurück