Cube Reaction Elixier CR

Da sharky womöglich das ZR Race 8 für 1300€ auch als schlecht dastehen lässt, da er ja "höchstens 1300€ für die Ausstattung hinlegen würde würde mich doch mal interessieren, welches Bike du (sharky) bei ähnlicher Ausstattung wo zu einem besseren Preis siehst? Ich hab keins gefunden. Komm, ärger mich nachträglich :)

wo liegt dein problem? wo hab ich geschrieben, das bike taugt nichts, sei schlecht? manche scheinen zu lesen, was sie lesen wollen. ich habe geschrieben, dass 1800€ für die gebotene ausstattung zu viel geld sind. auch wenn die ausstattung durchaus tauglich, funktionell und bewährt ist, würd ich nicht so viel geld für ausgeben, das es in dem preisbereich (1800€) deutlich besseres gibt, wenn man sich umsieht. nicht unbedingt komplett. aber im eigenaufbau auf alle fälle. sieh dir das HT mal in mein fotoalbum an. kostete weniger, wiegt garantiert ne ecke weniger und hat die oben genannten, der 1800€-klasse nicht entsprechenden teile eben nicht dran sondern ein paar carbonleckerlis und nen deutlich leichteren LRS ;)

ein Problem hab ich nicht und bös' gemeint war auch nix, dachte da du meintest du würdest für sein 1800€ Angebot nur 1300€ zahlen, dass du sehr kritisch sein musst, da ich in den letzten auch viel gesucht hab und es mit der Ausstattung quasi nichts für unter 1300€ gibt, was mit dem vergleichbar ist, was er gepostet hat. 1800€ hätte ich dafür auch nicht gezahlt, aber "höchstens 1300€" impliziert ja, dass es noch billiger gehen muss.

Besonders in Sachen Eigenaufbau hab ich viel gerechnet und kam immer (!) teurer raus als die Komplett-Bikes, wenn ich die billigsten online Preise angenommen hab, die ich finden konnte, inklusive ebay und den üblichen Verdächtigen. Ich hätte eigentlich gern eins selber gebaut, aber nicht für >200€+. Das folgt ja vielleicht in Zukunft.

Besonders in Sachen Eigenaufbau hab ich viel gerechnet und kam immer (!) teurer raus als die Komplett-Bikes, wenn ich die billigsten online Preise angenommen hab, die ich finden konnte, inklusive ebay und den üblichen Verdächtigen. Ich hätte eigentlich gern eins selber gebaut, aber nicht für >200€+. Das folgt ja vielleicht in Zukunft.

Wenn du dir ein Rahmen irgend wo bestellst kannst du dir doch gleich ein Angebot machen lassen für alle Teile die du benötigst, dann wird dir in den meisten Fällen ein Top Preis gemacht.
Dann dürften die 1300€ reichen um ein einigermaßen solides Bike auf zu bauen.

Zurück