Cube Reaction GTC

mavic system laufräder würd ich bei etwas laufleistung nicht mehr fahren!.. ich bin jetzt recht lang die original dt pw 1600 vomn 2010er gtc gefahren (wiegen übrigens nicht 1600gr, soindern 2000:D) - ziemlich gut bisher und jetzt der race lrs mit american classic nabe und zrt olympics felgen. auch sehr zufrieden!

Find das mit den XPW Dingern auch lächerlich, meine XPW 1800 haben übrigens 1753g nach Modifikationen, deshalb steht auch nur noch X drauf :D
Mavic Laufräder, naja, hab bei ´nem Bekannten mal die Crossmax SLR Felge einfach platzen gesehen, bei meinen Crosslands war der Freilauf ständig kaputt und einem anderen Kumpel sind die Crossride Speichen beim Bremsen einfach weggerissen.
Ansonsten sind die neuen LRS von Mavic nicht mal schön, geschweigedenn leicht oder günstig.

Ja günstig ist anders. Die Mavic Optik sieht schon nicht schlecht aus, aber wenn die Dinger nix aushalten ist das ja nicht gerade eine verbesserung gegenüber "Sunpringle wasweissich". Hmm - das wird ja noch heiter werden einen passenden LRS zu finden der optisch& technisch gefällt.
Ach so- Preiss muss auch gefallen.:lol::lol::lol:

Sollte man da andere Naben nehmen als die von Mavic ? Geht so eine DT Swiss /Mavic kombi ?
Bei den Crosstrails muss man noch Centerlock dran bauen wegen der Bremsscheibe- taugt das was ?

Und einer sagt der Satz wiegt 1600 der andere 1900gr.

Die ich gefragt hab-zwecks einspeichen- haben gesagt, komm im Herbst wieder. Keine Zeit.

sind zwei verscheidene sätze. nur dass der eigtl. leichtere schwerer ist?!.- naja.
das is hart. also wir haben auch viel betrieb und du müsstest zum einspeichen etwas zeit mitbringen, also auch mal ne woche zwei warten, aber gar nicht? naja..:D

ja dt/mavic geht. allerdings is die frage ob du am reaction ne mavic felge brauchst...leicht sans ned!
am fully hab ich dt 440 naben mit 729er felgen! das ist ein traum!

Hey Andy 3001 - du arbeitest doch an der Bikequelle -also der Oase eines jeden der gerne Bike fährt.

Baut denn "dein Unternehmen" nicht auch gute LRS ?

Wollte ne weisse DT Swiss Nabe- vo-hi mit 6 Punkt Aufnahme für Scheibe - Aero Speichen- schwarze Felgen ohne bunte Sachen druff. (Crosstraillook)

Kosta ?

kann ich dir aus dem stehgreif nicht sagen. ich schau morgen nach. mein unternehmen ist übrigens ein bikeshop aus der rhein neckar region;) aber so btw.: dt nabe allg.is nicht günstig! und aero speichen brauchst funktionstechnsich auch nicht! revo speichen, etc.taugen !

Schau mal nach ob was weg muss, bzw. ob man was machen kann.
Ich weiss das man Aero nicht brauch, find das nur als Optik gut-da die Speichen fetter rüber kommen.:D

(deine Firma hat einen besseren Internetauftritt verdient ) (hier mal mein Händler - das sind Welten-klick )

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dafür recht günstig 1&1 Baustein Homepages an :D hier mal unsere: www.subhandy.de, ist zwar noch nicht fertig, macht aber schon was her, bis jetzt ca. 1 Stunde Arbeit investiert.

Ohne Andi jetzt den Rang abzulaufen, bei Actionsports (http://www.actionsports.de/) gibt´s auch echt gute Laufräder, Lieferzeiten sind bei Custom echt i.O.

wenn ihr nicht sofort deutsch sprecht, lösch ichs abo! :D die optik der startseite wird in jedemfall leitend sein - macht auch in jedemfall sinn. wnen ich dran denk post ich mal nen link, wenn sie testweise online steht, dann könnt ihr mir die meinung sagen :daumen:

Wenn ich dir noch ein paar Tipps geben darf: Sorg dafür, dass das Site-Menü immer eingeblendet wird und man nicht zur Startseite zurück springen muss.
Neben dem Impressum sollte auch ein Reiter mit "Anfahrt" sein, Google Maps ist ha schon eingebunden, ich würd´ die Anfahrt aber trotzdem extra stellen.
Die Galerie ist schön.
Das Foto vom Laden auf der Startseite braucht aber mehr Pepp, und wenn´s mit Photoshop oder Picasa gemacht wird.
"Angebote" ist natürlich etwas uncool, wenigstens was kurzes Allgemeines und ein paar Nahaufnahmen von tollen Bikes dahin packen, dauert 10min.
Die Bilder vom Laden innen sind übrigens toll, die locken mich direkt zum Vorbeischneien an!

Was für´n Prog benutzt du? Ich nehme mal an du scriptest noch schön über HTML-Editoren?^^

alles was du angesprochen hast habe ich bereits geändert auf der neuen! auch die gallerie wird einiges moderner!
was die bilder vom alden innen angeht...die stammen von mir :D iinsofern :daumen: will trotzdem nochmal welche machen.

angebote wird grundlegend verändert. es ist ein "news" fenster geplant, indem neue artikel, doer artikel im angebot gepostet werden sollen.
j
a ich schreib mit nem html editor. funzt aber gut.. für php, java script, etc. fehlt mir aktuell noch das know how, auch wenn ich grad am java lernen bin im informatik kurs.

Zurück