Cube, Savognin

Das ist interessant - was machst du in Savognin - ich nehme mal an Biken - wenn das der Fall ist würd ich dich bitten das du wenn du neue touren entdeckst mir diese Zukommen lassen kannst :-) werd mich natürlich erkenntlich zeigen dafür - BZW - ob du da irgendwelche Geheimtipps und so gefunden hast die noch nicht kateographiert sind :-)

Also im CUBE SAVOGNIN gibts noch keinen Dirtpark -der Dirtpark ist im CUBE Nassfeld in ÖSterreich - und bezüglich das gerade zu ist - es ist so das die Sommersaison am 25.05.2006 Beginnt und ab da an der CUBE SAVOGNIN wieder offen ist. Mit den Bikes ausleihen ist das einstweilen so das wir nur BeginnerBikes im NTC (unser SPortverleihzentrum neben dem CUBE SAVOGNIN) haben. Was würdet ihr von so einem Verleihzemtrum erwarten ?? Oder was würdest du asl MTBiker dort erwarten?

Ich freu mich auf eure Antworte.

achso, kommt drauf an, sie haben ja schon geschrieben im prospekt das die bikes da immer aktuell sein sollten oder so, bin gestern mal mit dem bike nach stierva gefahren,is ne recht schöne tour,wirklich zu empfehlen.

Mfg. Bennet

Zurück