http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130404380846&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Cube SL Cross Race Ultegra XTR Easton FSA Carbongabel
Ich verkaufe ein Cube SL Cross Race Fitnessbike in der Rahmenhöhe 59cm.
Es wurde im Juni 2009 gekauft , es besteht also noch fast ein Jahr Garantie, die Rechnung lege ich natürlich bei!
Die UVP der wunderschönen Fahrads, welches sich in einem Top Zustand befindet, liegt bei 1.199 EUR.
Zudem wurde von mir eine komplette Shimano XTR V-Brake Bremsanlage für 140 EUR und ein Terry Fly Max GT Sattel verbaut.
Alles weitere entnehmen Sie bitte den Bildern, für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Der Versand erfolgt per Iloxx für 44,90 EUR, Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
Hier noch die Infos vom Hersteller Cube:
Das Cube SL CROSS RACE ist der schnellere Typ von Crossrad, der eher die Straße bevorzugt und nur manchmal im Gelände zu finden ist. Mit einem hochwertigen, 3-fach konifizierten Aluminiumrahmen als Basis, der steifen Black Speed Carbongabel und der schaltfreudigen Ultegra SL als Dreingabe macht das SL CROSS RACE seinem Namen alle Ehre.
Rahmen: HPA 7005 Crossroad Triple Butted
Farbe: Black Anodized
Gabel: Dedacciai Black Speed Carbon
Steuersatz: FSA No.10 semi-integriert
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Syntace Duraflite 2014
Schaltwerk: Shimano Ultegra SL
Umwerfer: Shimano R773
Schalthebel: Shimano R770 Flat Handlebar 10-f.
Bremsen: Shimano XTR V-Brake VR + HR M-970 BR-M970
Kurbelsatz: Shimano Ultegra SL Hollowtech II 52x39x30Z., 175mm, integr. Innenlager
Kassette: Shimano Ultegra 12-27Z., 10-f.
Kette: Shimano Ultegra
Felgen: Easton Vista SL
Naben: siehe Felgen/Laufradsatz
Reifen: Schwalbe Kojak 35-622
Pedale: ohne
Sattel: Terry Fly Max GT Air Cell Gel
Sattelstütze: RFR Prolight 31.6mm Setback wurde von mir gekürzt
Gewicht: ca. 8,5 kg
Cube SL Cross Race Ultegra XTR Easton FSA Carbongabel
Ich verkaufe ein Cube SL Cross Race Fitnessbike in der Rahmenhöhe 59cm.
Es wurde im Juni 2009 gekauft , es besteht also noch fast ein Jahr Garantie, die Rechnung lege ich natürlich bei!
Die UVP der wunderschönen Fahrads, welches sich in einem Top Zustand befindet, liegt bei 1.199 EUR.
Zudem wurde von mir eine komplette Shimano XTR V-Brake Bremsanlage für 140 EUR und ein Terry Fly Max GT Sattel verbaut.
Alles weitere entnehmen Sie bitte den Bildern, für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Der Versand erfolgt per Iloxx für 44,90 EUR, Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
Hier noch die Infos vom Hersteller Cube:
Das Cube SL CROSS RACE ist der schnellere Typ von Crossrad, der eher die Straße bevorzugt und nur manchmal im Gelände zu finden ist. Mit einem hochwertigen, 3-fach konifizierten Aluminiumrahmen als Basis, der steifen Black Speed Carbongabel und der schaltfreudigen Ultegra SL als Dreingabe macht das SL CROSS RACE seinem Namen alle Ehre.
Rahmen: HPA 7005 Crossroad Triple Butted
Farbe: Black Anodized
Gabel: Dedacciai Black Speed Carbon
Steuersatz: FSA No.10 semi-integriert
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Syntace Duraflite 2014
Schaltwerk: Shimano Ultegra SL
Umwerfer: Shimano R773
Schalthebel: Shimano R770 Flat Handlebar 10-f.
Bremsen: Shimano XTR V-Brake VR + HR M-970 BR-M970
Kurbelsatz: Shimano Ultegra SL Hollowtech II 52x39x30Z., 175mm, integr. Innenlager
Kassette: Shimano Ultegra 12-27Z., 10-f.
Kette: Shimano Ultegra
Felgen: Easton Vista SL
Naben: siehe Felgen/Laufradsatz
Reifen: Schwalbe Kojak 35-622
Pedale: ohne
Sattel: Terry Fly Max GT Air Cell Gel
Sattelstütze: RFR Prolight 31.6mm Setback wurde von mir gekürzt
Gewicht: ca. 8,5 kg