[Cube Stereo 120 black'n'blue 2018] Welche Steckachse Vorderrad?

Registriert
27. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze das Cube Stereo 120 aus dem Jahr 2018: siehe link

https://www.cube.eu/2018/bikes/mountainbike/fullsuspension/stereo/cube-stereo-120-blacknblue-2018/
Ich benötige eine neue Steckachse für das Vorderrad mit Schnellspannverschluss. Laut Spezifikation auf der Herstellerseite ist die Gabel Manitou Markhor Air, Tapered, 15x110mm, 120mm, verbaut. Deswegen habe ich eine neue Steckachse in 15x110mm bestellt siehe link:

https://www.amazon.de/gp/product/B018LYENTU/ (in 15x110mm)

Leider ist die Achse zu kurz und kann nicht verbaut werden. Welche Größe benötige ich stattdessen? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet (gerne auch direkt mit Link zum Kauf).

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten