Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hier ist verbaut:
Fox Float DPS, 200x57mm, Open/Medium/Firm Mode, LV Air Canister
Google sagt auch large volumebekommt man bei Fox eigentlich auch irgendwo separate Luftkammern zu kaufen?
das trance bin ich mal kurz probegefahren. hat mir optisch ganz gut gefallen.
das trance war des wippigste fahrrad, des ich jemals gefahren bin. hat mich bei der probefahrt nicht so begeistert....
wo ich beim cube bedenken habe, dass man mit ganz wenig sag, sagen wir mal 15% gleich nen durschlag hat.
wie zufrieden bist denn mit dem bike?
das hier würd mir total gut gefallen:
https://www.bike-mailorder.de/kompl...ampaign=feed&gclid=co3-29bk68kcfsmhwwod8k8kmg
aber leider wieder das größenproblem. das s ist so klein und beim m ist das sitzrohr so lang. mann, ist des gemein......![]()
des spartan gefällt mir auch ganz gut. aber so viel federweg brauch ich garnicht.
und hier ist wieder das größenproblem wie beim troy......
Hat man nicht.
Um mal keine pauschale Aussage zu treffen, ich fahre das Stereo Race in L.
Bei ca. 84 KG komplett mit Montur und 20% SAG habe ich bei meinem Fahrstil bisher keinen Durchschlag gehabt.
Weder auf Hometrails noch in Finale. Ich fahre zügig springe aber nicht überall rüber und runter.
wie zufrieden bist denn mit dem bike?
die dämpfung hast du aber angepasst, oder?das trance bin ich mal kurz probegefahren. hat mir optisch ganz gut gefallen.
das trance war des wippigste fahrrad, des ich jemals gefahren bin. hat mich bei der probefahrt nicht so begeistert....