Cube Stereo 150 29“ 2019 tubeless

Sicher, dass nicht schon tubeless Band verbaut ist?
Prüf das am besten vorab mal...

Falls definitiv keins verbaut ist:
Irgendwas mit 30-35mm Breite solltest du verwenden. Am besten 33mm oder so...
Hab mit dem DT Swiss Band bisher nur gute Erfahrungen gemacht, andere gehen aber sicher genauso gut.

Dichtmilch hab ich bisher mit der Stans/Schwalbe Docblue (gleiches Produkt) nur beste Erfahrungen gemacht. Das Mac off zeug zum Beispiel hat genauso wie Peatys überhaupt nicht funktioniert...

Ventile funktionieren nahezu alle, da kannst du von Bike Components oder Radon auch die billigen Hausmarken nehmen. Oder auch hier wieder die Schwalbe... Ich hab einfach immer drauf geachtet, dass die Ventile schwarz sind und dass der Ventileinsatz rausschraubbar ist...Ansonsten...
Einfach machen...
 
Danke für die Antwort.

Ein Dichtband ist schon vorhanden. Habe mir Ventile und die Dichtmilch von Schwalbe bestellt.

Sicher, dass nicht schon tubeless Band verbaut ist?
Prüf das am besten vorab mal...

Falls definitiv keins verbaut ist:
Irgendwas mit 30-35mm Breite solltest du verwenden. Am besten 33mm oder so...
Hab mit dem DT Swiss Band bisher nur gute Erfahrungen gemacht, andere gehen aber sicher genauso gut.

Dichtmilch hab ich bisher mit der Stans/Schwalbe Docblue (gleiches Produkt) nur beste Erfahrungen gemacht. Das Mac off zeug zum Beispiel hat genauso wie Peatys überhaupt nicht funktioniert...

Ventile funktionieren nahezu alle, da kannst du von Bike Components oder Radon auch die billigen Hausmarken nehmen. Oder auch hier wieder die Schwalbe... Ich hab einfach immer drauf geachtet, dass die Ventile schwarz sind und dass der Ventileinsatz rausschraubbar ist...Ansonsten...
Einfach machen...
 
Zurück
Oben Unten