Cube Stereo 160 HPA Pro

Registriert
1. April 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Hagen
Hi

Ich wollte mir das Pro auch zulegen. Hauptsächlich wegen des Preises.
Mein Händler hat mir aber geraten davon abstand zu nehmen und mir lieber z.b. das Race ansehen.
Angeblich soll das Pro nicht so das gelbe vom Ei sein, was jetzt nicht heissen soll das es schlächt wäre.
Ein hpc 160 habe ich probegefahren und es lies sich meiner Meinung nach gut nach oben Pedalieren. Ich denke das wirde beim hpa 160 auch so sein.

Preis Leistung scheint mir beim Race besser zu sein.

Allerdings muss ich auch dazu sagen ich kenne den Dämpfer nicht. Ich habe auch noch keine Fully erfahrung sondern quäle bis jetzt nur mein Acid den Trail runter....
Ich kann nur wieder geben was ich so gelesen und gehört habe. Andere können da sicherlich besser Auskunft geben.


Ich habe mir nun mal ein hpa 160 Race in 20" geordert. Hoffe es kommt bald.

Allerdings möchte ich vorschlagen den Titel zu ändern. Zb. " Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread" dann könnte man alle 160er hpa hier besprechen und müsste nicht jedes mal einen neuen Thread starten. Nur fals dies überhaupt möglich wäre.

Grüsse
 
Ich hoffe ich kann demnächst berichten :)
Gute Idee mit dem eigenen 160er HPA Thread.
 

Anhänge

  • 20150121_145705.jpg
    20150121_145705.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 63
Ach @ Biermille das ist schon zum geil werden.... Viel spass mit dem Teil ich hoffe meins kommt auch bald.... Auf deinen Bericht bin ich gespannt....

Edit: Sag mal hast du das Pro ohne versenkbare RFR genommen? Sattel sieht iwie auch anders aus als auf der Cube HP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich wollte mir das Pro auch zulegen. Hauptsächlich wegen des Preises.
Mein Händler hat mir aber geraten davon abstand zu nehmen und mir lieber z.b. das Race ansehen.
Angeblich soll das Pro nicht so das gelbe vom Ei sein, was jetzt nicht heissen soll das es schlächt wäre.