Ich war gestern im Geißkopf und fand, dass sich das Bike nach kurzer Eingewöhnungsphase wirklich sehr gut gefahren hat.
Das mit dem
Flaschenhalter hab ich noch nicht getestet, das werde ich morgen machen.
Sattelsütze ist auch noch die Cube-Stütze drin.
Zum Fahreindruck muss ich aber auch sagen, dass ich das nicht wirklich beurteilen kann. Hatte vorher ein 120mm 29er Fully ist also nich wirklich vergleichbar. Außerdem kenn ich mich mit den Einstellungen der Federelemente auch noch nicht so gut aus, da hab ich einfach ein bisschen probiert gestern. Zum DÄmpfer kann ich aber sagen, dass ich bei einem Gewicht von ca 90kg mit Ausrüstung keine Durchschläge mit der 350er Feder hatte, ich fahre aber im Moment auch nur Drops bis 1m und noch keine wirklich großen Sprünge.
Strecken, die wir gestern gefahren sind waren der FlowCountry, die Freeride und die EvilEye1 die Downhill haben wir auch versucht, da war aber nach kurzer Zeit klar, dass ich da Fahrtechnisch noch nicht so weit bin...
Am Bike ist bis auf Tubeless umrüstung und Nukeproof ARD im Hinterreifen alles noch Standard, wobei ich die
Griffe tauschen werde, die sind mir zu klein und zu hart.
Melde mich wieder wenn ich die Flasche getestet habe oder wenn es weitere Fragen gibt.