Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen

Also ich habe nun einen neuen Dämpfer erhalten… mein alter X2 MY23 wurde mir von FOX durch einen neuen MY24 ersetzt… sogar mit Kashima 😎 alles unter Garantie👍 das nenn ich mal Service… wenn nur nicht der fade Nebemfeschmack wäre, dass Rabe über mehrere Mails mir die Garantie abreden wollte und FOX mir dann alles anstandslos ersetzt hat… naja, schlussendlich alles gut… jetzt hoffe ich, dass der 24ger standfester ist… jatzt nur noch einbauen und ab auf die Trails😎
Glückwunsch! Hat der neue Dämpfer auch den gleichen Tune? Und war es innerhalb der 12 Monate Garantie von Fox?

Anzeige

Re: Cube Stereo one55 C:62 29" - SLX und andere Variationen
Ich sag ja... Rabe - schwache Vorstellung/setzen 6!Ich war auch beharrlich gegenüber denen und Cube hat dann anstandslos Ersatz geliefert... die haben es nicht so mit Service.
Hauptsache es ist am Ende gut für Dich ausgegangen. @Jules79

Hat der neue Dämpfer auch den gleichen Tune?
Gemäss der Notiz von FOX wurden die Spacer entspechend dem alten auch am neuen gesetzt… sollte also soweit passen…
Und war es innerhalb der 12 Monate Garantie von Fox?
Angemeldet habe ich den Defekt bei Rabe eine Woche vor Ablauf der 12 Monate… zu FOX kam der Dämpfer dann jedoch dank Rabes Geplänkel deutlich später…
Jedoch sollte ich ja eigentlich 24 Monate Gewährleistung haben auf das gesamte Bike. Ausgenommen die Verschleissteile, welche auf der Rabe-Webseite erwähnt sind und da gehört der Dämpfer nicht dazu…
die haben es nicht so mit Service
Scheint mir auch so… zuerst 6 Wochen hin und her und der Versuch ihrerseits die Garantie abzulehnen und dann krieg ich von FOX ruckzuck in zwei Wochen unkompliziert einen neuen (und sogar bessere) Dämpfer… unverständlich von Rabe…
Hauptsache es ist am Ende gut für Dich ausgegangen.
✌️🤗🥳

Zurück