Cube Stereo +schwächen

naja also für die Sattelstütze kannst auch shims verwenden.
X12 verbreitet sich immer mehr und alle großen hersteller haben nun auch Naben im Angebot. Aus die günstigen kommen langsam.

1.5 Steuerrohr ist meiner meinung nach besser, da du alle Gabeln verbauen kannst. 1 1/8, 1.5 soweie Taperd.

naja also für die Sattelstütze kannst auch shims verwenden.
X12 verbreitet sich immer mehr und alle großen hersteller haben nun auch Naben im Angebot. Aus die günstigen kommen langsam.

1.5 Steuerrohr ist meiner meinung nach besser, da du alle Gabeln verbauen kannst. 1 1/8, 1.5 soweie Taperd.
Sehe ich auch so , gebe dir voll recht.Sattelstützen gibts schon in 34,9 andere , fahr selbst eine von kcnc.X12 hätte ich gern in meinem 08er Stereo.Vom Preis her mit den Komponenten die CUBE anbietet finde ich die Preise echt in Ordnung.Einsatzgebiet fürs Stereo ist recht groß finde ich ,von Touren über Bikepark ect .Jedem das seine.Laufräder ist immer so eine sache ,jeder nach seinen Wünschen und Einsatzgebiet.Glaube andere Anbieter verbauen auch keine besseren LRS.Lager etc sind bei andern Bikes auch nicht besser ,les mal in anderen Freds wieviele Leute Probleme mit ihren Bikes haben ,da steht Cube recht gut da.Ich jedenfalls bin voll zufrieden mit meinem Würfel.
Gruss

Meins hat nichtmal ein zehntel geschafft. Das Lager selbst mag noch ok gewesen sein, aber die Achse sah ziemlich beschissen aus.

naja aussehen ist ja nicht das kriterium..solang sie nicht spübar eingelaufen ist..
Lagermäßig konnt ich mich im frühen herbst mit meinen bis dato 10000km auch nicht beschweren. hab dann einfach alle gewechselt, damits gleich "richtig" gemacht ist.

Zufrieden bin ich übrigens auch :D :daumen: Und ums noch zu erwähnen: Ich halte das stereo für sehr wandelbar! :)

naja aussehen ist ja nicht das kriterium..solang sie nicht spübar eingelaufen ist..
Die hatte links und rechts vom Lager einen dicken Kragen und alles zusammen seitliches Spiel. Mal gucken wie lange es das neue Lager mitmacht, vielleicht fahre ich nur zu wild.

Zurück