Cube Sting Louise - Teamlackierung?

Hallo,

laut Cube-Prospekt kann das Sting in der Ausstattungsvariante Louise nur mit black bla bla angeboten werden.
Die Teamlackierung sieht jedoch weitaus besser aus. Hat vielleicht jmd. was gehört, ob Cube das vielleicht jetzt auch für die Louise-Variante anbietet?

Thx und Gruß

ich hätte mich auch für das sting louise interessiert und lieber die teamlackierung gehabt. mein händler sagt "gibts nicht und cube stellt sich da auch stur".

SCHADE !

Laut Test in der Bike ist von der Team-Lackierung abzuraten, weil diese sehr empfindlich sein soll.
Auf Nachfrage bei der Bike-Redaktion soll die Beschichtung bei kleinsten Steinschlägen grossflächig abgeplatzt sein. Angeblich sei CUBE das Problem bekannt.
Von daher lieber die eloxierte Variante.

Gruss

gut zu wissen, aber der Cube-Händler in der Nähe aht noch nicht mal ein Sting als Ausstellungsstück und sagt, es wäre eine Katastrophe, was Cube sich dort leistet!

Laut Test in der Bike ist von der Team-Lackierung abzuraten, weil diese sehr empfindlich sein soll.
Auf Nachfrage bei der Bike-Redaktion soll die Beschichtung bei kleinsten Steinschlägen grossflächig abgeplatzt sein. Angeblich sei CUBE das Problem bekannt.
Von daher lieber die eloxierte Variante.

Gruss

oha also ich dachte mein hardtail prototyp 07 in Teamlackierung wär so empfindlich weil der lack halt einfach scnell drauf, prototypen mässig halt... abgeplatzt ist der so was von leicht... naja zur Zeit ist der Rahmen jetzt komplett entlackt, eloxiert wird er bald...

im internet steht beim sting teamline oft "pulverbeschichtet", ich habe bei cube angerufen und die sagten "wasserlack", diese woche hat mir ein anderer händler gesagt "sting pulverbeschichtet, elite wasserlack". was stimmt den nun ?

im internet steht beim sting teamline oft "pulverbeschichtet", ich habe bei cube angerufen und die sagten "wasserlack", diese woche hat mir ein anderer händler gesagt "sting pulverbeschichtet, elite wasserlack". was stimmt den nun ?

Aufgrund der Dekors und Schriftzüge beim Sting Teamline bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es sich um Nasslack handelt.
Der Test in der Bike bestätigt diese Annahme, denn eine Pulverbeschichtung platzt nicht grossflächig ab.
Das Elite hat 2007 einen Carbonrahmen, weshalb eine Pulverbeschichtung technisch nicht möglich ist.

Gruss

Zurück