Cube Talk

Ein schönes Weihnachtsfest an alle Würfler hier!!!!

Gestern noch die kleine Hausrunde bei Tauwetter um +10° gemacht. Heute schneits oben wenigstens wieder etwas...liebes Christkind, bitte bring mir ganz viel Neuschnee ;)
P1020537.jpg

Blick in den Vorderwald und ins Allgäu
P1020542.jpg

Ein schönes Weihnachtsfest an alle Würfler hier!!!!

Gestern noch die kleine Hausrunde bei Tauwetter um +10° gemacht. Heute schneits oben wenigstens wieder etwas...liebes Christkind, bitte bring mir ganz viel Neuschnee

Der kommt noch zu dir......., war jezt zum 2 mal Schnee räumen.Heut ca. 40cm.

Grüsse,

hat mal jemand n bissl schnee uebrig? ganz flachdeutschland ersaeuft im schnee und da wo man was
damit anfangen kann ist nix.
waren heut auf der riesenhuette rodeln. knapp 10cm neuschnee auf dreck/eis/harsch. wird zeit, dass hier
tourenmaessig endlich mal was geht.

freu dich und back dir ein eis. :D
:eek: 400hm / 500hm.....da stehe ich dann wohl eindeutig drüber....ähm drunter....;) Und ja - wir saufen ab im Schnee....weiß gar nicht, ob ich die Garagentür jemals wieder aufbekomme. Habe mich auch gar nicht nach zu sehen gewagt, aber jeder, der irgendwie zu den Feiertagen unterwegs sein wollte - hat ´ne Stunde am Auto geschippt. :(
Bitte sendet mir doch einfach ca. 2,7 Millionen Briefe mit Rücksendeumschlag zu - ihr bekommt den Schnee per Post frei Haus! Und die ganz braven unter Euch - sogar den von vor meiner Garage. ;)

Thema Treffen:
Wenn es zeitlich passen könnte - würde ich mich aufraffen....allerdings wären die wärmeren Monate in der Tat besser.....kann man evtl. eher mit was anderem Verbinden bzw. sind auch die Tage länger hell.....
Ob das allerdings bei dem Schichtenkram was wird :confused:
Versuch macht Kluch...:rolleyes:

Spuri, jetzt lass mal nicht so den Kopf hängen. Mich hatte es 22. auch noch mit nem Magen Darm Virus getroffen.

Wünsche Dir gute Besserung und noch ein paar schöne Tage.

Grüße
Guido

Hallo Liebe CUBE Gemeinde

Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes

und habt auch so tolle Geschenke bekommen

Wünsche den Kranken, Gute Besserung...

und allen einen Guten...

ins neue Jahr

Hehe,

wir waren auch brav :p.

Meine Frau kann jetzt vor jedem Trail mit ner Kindshock den Sattel per Knopfdruck rauf und runter fahren (das ist schon cool):daumen:. Kalt werden ihre Finger auch nicht mehr dank neuer Handschuhe und das Haupt wird jetzt durch einen neuen Helm geziert:). Ich habe jetzt sicheren Tritt auf den SudPinIII und mit meinem BikeNavi find ich mich auch wieder aus dem dunklen Wald raus :p (den gab es allerdings zum Geburtstag).

Aber die Menge der Geschenke macht es nicht ;), sondern das man sich drüber freut und es von Herzen kommt :love:.

Edit:
Hi Joerg, hat Tina ihr Geschenk schon versenkt
biggrin.gif

Liebe Grüße
Guido

Sobald das Wetter ein bisschen besser fahrbar ist, gehts rauf und runter .

Gruß aus Eschenhahn

Zuletzt bearbeitet:
@ Sirrah73
nein, keine 357er Magnum, is ne Nikon mit Aufgesetzten SB600 = 0 Durchschlagskraft :D

FRAGE an FRITZZ Biker

der am 2010 Fritzz, im Original Verbaute Vorbau: Syntace Superforce, wie lang ist der, welche Klemmgrößen und was für nen Winkel hat der.
Laut Syntace gibt´s da 7 Ausführungen.:confused:

@ Sirrah73: ist das ein oregon 450 oder 550?
Vielleicht kannst du ja nach ein paar Touren sagen obs du Zufrieden bist, ich will mir auch einen zulegen.

Ist ein 450er. Das 550er unterscheidet sich meines Wissens nach nur durch eingebaute Kamera 3,2 mio Px. und 100 EUR Preisdifferenz. Da 450t hat wohl so ne Topographische Karte drauf, Preisdifferenz um die 80 EUR. Die kann man sich aber sparen, da die OpenMTBMap hervoragend funktioniert inkl. Autorouting.

Naja, der Praxistest ist noch ausstehend (ok, ok ... ich bin gestern Abend noch 500 m zum Briefkasten navigiert). Ich werde berichten, macht aber erstmal einen wertigen Eindruck.

gute weihnachten gehabt , ja !!! :) nur viel zuviel weisse pampe .. kanns echt bald nicht mehr seh´n - und es will kein ende nehmen - für die gesamte woche neuschnee angesagt - und bis zu minus 12 grad - tagsüber ... bäääääää
konnte die neuen bike teile überhaupt noch nicht richtig testen ..:(mom. ist der schnee an manchen stellen fast hüfthoch !!! - da geht ma gar nix ....

Der Superforce am Fritzz wird mit größter Wahrscheinlichkeit 31,8 habe, 6° und die Länge wird mit der Rahmengröße varriieren.

grüße,
Jan

Zurück