Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ne ganz seltene Spezies aus den Dolomiten, sind aber so gut wie ausgestorben![]()
Ein schönes Weihnachtsfest an alle Würfler hier!!!!
Gestern noch die kleine Hausrunde bei Tauwetter um +10° gemacht. Heute schneits oben wenigstens wieder etwas...liebes Christkind, bitte bring mir ganz viel Neuschnee
Der kommt noch zu dir......., war jezt zum 2 mal Schnee räumen.Heut ca. 40cm.
Grüsse,
.....karben versinkt im schnee ......
hat mal jemand n bissl schnee uebrig? ganz flachdeutschland ersaeuft im schnee und da wo man was
damit anfangen kann ist nix.
Fahre am Dienstag über Gmund zurück, bring Dir im Kombi was mithat mal jemand n bissl schnee uebrig?
ja mei. wenn der maximal moegliche anstieg unter 400hm ist, ist das fuer mich halt flach.du imme rmit deinem flachland!![]()
au ja! mach mal. das gibt 50% plus.Fahre am Dienstag über Gmund zurück, bring Dir im Kombi was mit![]()
ja mei. wenn der maximal moegliche anstieg unter 400hm ist, ist das fuer mich halt flach.
kann auch nix dafuer, dass hier berge rumstehen.
freu dich und back dir ein eis.![]()
Hi Joerg, hat Tina ihr Geschenk schon versenkt![]()
Liebe Grüße
Guido
@ Sirrah73: ist das ein oregon 450 oder 550?
Vielleicht kannst du ja nach ein paar Touren sagen obs du Zufrieden bist, ich will mir auch einen zulegen.