[...] auch wenn die ein oder andere mir mehr graue Haare machte als gewünscht
Macht Dich attraktiver fürs andere Geschlecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] auch wenn die ein oder andere mir mehr graue Haare machte als gewünscht

Jetzt hätte ich aber gedacht, dass im Allgäu ein paar Flocken mehr runtergekommen sind

Nö, die war schneller wieder dort raus, als mir es lieb war.Wo sind die Winterharten Cube Treiber?
Liegt Euch die, fette Weihnachts-ganz noch im Magen

, wir wünschen Dir gute Besserung
!
? Auf der Bundesstraße fahr ich nciht, bin ja nicht lebensmüde und der Rest ist zu
. Die Fetten Alberts drehen auch nur durch beim fahren
. Nicht optimal ....
und dem Spuri gute Besserung!

Bei uns ist es eher ekelig. Viel Schnee, alles vereist. Wir haben zwar Spiker, aber die sind nicht eingefahren. Laut Schwalbe 40 km auf Asphalt, aber Asphalt woher nehmen? Auf der Bundesstraße fahr ich nciht, bin ja nicht lebensmüde und der Rest ist zu
. Die Fetten Alberts drehen auch nur durch beim fahren
. Nicht optimal ....
Gruß aus Eschenhahn

Aber ich kann mich bei meinen Touren ja noch am Geruch der Pferde & Rinder hier orientieren. 
Verdient hatte sie es eigentlich nicht....wir mögen uns. 

da muss man sich also nicht weiter schämen und grämen.....das Bike mal stehen zu lassen. Haben ja dann wieder 110 Jahre Zeit zu fahren. 
Das war´s dann für 2010. 

Schöne Geschenke

Ich dachte das muss jetzt so.....nach den vielen Tagen mit den bunten Kugeln......
Ich stell die Kiste dann mal wieder in den Keller.

In 110 Jahren hast du´s sicher im Kreuz, oder bist wetterfühlig
Da kannst du den Schnee möglicherweise gar nicht mehr so nutzen 

.