Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ach du Schreck
g030.gif
Beuze.. bist du´s?
k020.gif

Kein Wunder, dass die Kinder Angst vorm Nikolaus haben!:(
Allen ein frohes Restfest und einen guten Rutsch (ohne Verletzungen) ins Jahr 2011 wünscht Euch

Der Horstling!:daumen:

Jetzt hätte ich aber gedacht, dass im Allgäu ein paar Flocken mehr runtergekommen sind

Liegt vielleicht auch daran das Ich nicht im Allgäu, wohne, sondern gut 5km
davor.
:lol:

Wo sind die Winterharten Cube Treiber?
Liegt Euch die, fette Weihnachts-ganz noch im Magen;)

Was für ein tolles Wetter zum Biken

Gut geräumte Wege führen duch,s Vor-Allgäu

Festgefahrener Schnee bei -6° optimal für die Spiker

Harte Bedingungen ... für die Pferde

Kirche in Sicht, kurz vor zu Hause.

Wo sind die Winterharten Cube Treiber?
Liegt Euch die, fette Weihnachts-ganz noch im Magen
Nö, die war schneller wieder dort raus, als mir es lieb war.
Weihnachten ist in diesem Jahr irgendwie sehr, sagen wir mal doof, für mich...Wir mussten ja auch 2 Tage vorher noch zum Griechen.....:wut:
Ob das allerdings wirklich die Ursache für den (vermutlich) Magen/Darm-Infekt ist - wird wohl nie wirklich geklärt werden......:mad:
Vielleicht war es auch das Foto hier vom Weihnachtsmann, das mir sofort übel auf den Magen geschlagen ist...... ;)
Ich hasse mich, meinen Zustand, die halbe Welt, dieses Jahr Weihnachten (nur zum Teil - denn Geschenke auspacken und die kleinste spurin dabei beobachten war schon toll) & werde nur durch deine Bilder aufgeheitert und an die schönen Tage /Dinge im Leben erinnert. :daumen:
Sehen echt gut aus - die Bedingungen für deine Spikes.....ich werde wohl dann im Neuen Jahr mal wieder.....:rolleyes:
Ich zähle dann damit wenigstens als "entschuldigter" Fernbleiber ;)
@All - ich hoffe Euch hat die Gans mehr gemundet und der Weihnachtsmann hatte ein paar lecker Bikezubehörsachen im Sack :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Spuri: Oh man :(, wir wünschen Dir gute Besserung :)!

@Beuze: Traumhaft schön :daumen:. Da ist es auch wieder das Beuze Hoch. Bei uns ist es eher ekelig. Viel Schnee, alles vereist. Wir haben zwar Spiker, aber die sind nicht eingefahren. Laut Schwalbe 40 km auf Asphalt, aber Asphalt woher nehmen :confused:? Auf der Bundesstraße fahr ich nciht, bin ja nicht lebensmüde und der Rest ist zu :heul:. Die Fetten Alberts drehen auch nur durch beim fahren :(. Nicht optimal ....

Gruß aus Eschenhahn

bin heute Nachmittag noch mal raus, es wurde verdammt schnell dunkel. Beim Wetter kann ich mit dem beuze nicht mithalten :daumen:.
War eigentlich schöner nachdem die Dunkelheit das grau abgelöst hat. ;)

Wünsche allen noch schöne Weihnachten gehabt zu haben ;) und dem Spuri gute Besserung!
Hoffentlich is bald Sommer :D :rolleyes: ;)

Grüße
Michael

Bei uns ist es eher ekelig. Viel Schnee, alles vereist. Wir haben zwar Spiker, aber die sind nicht eingefahren. Laut Schwalbe 40 km auf Asphalt, aber Asphalt woher nehmen :confused:? Auf der Bundesstraße fahr ich nciht, bin ja nicht lebensmüde und der Rest ist zu :heul:. Die Fetten Alberts drehen auch nur durch beim fahren :(. Nicht optimal ....

Gruß aus Eschenhahn

Bist Du sicher, dass die Einfahrvorschriften so starr sind?

Sonst müssten wir die Spiker ja am besten im Sommer einfahren, oder?

Ich habe meine im November gekauft und die haben bis jetzt noch keinen Asphalt gesehen äh gespürt.:cool:

Sind doch Ice Spiker , oder?

Und wenn alle Spikes rausfallen ist das ein Garantiefall. :daumen:

:daumen: Schöne Geschenke & Fotos werden ja hier präsentiert......:)
So ein Navi.....ist nicht mehr drin. :p Aber ich kann mich bei meinen Touren ja noch am Geruch der Pferde & Rinder hier orientieren. ;)
Dank der reichhaltigen Genesungswünsche ist auch schon das schlimmste überstanden..danke Euch....man sagte mir heute am Telefon - ich habe es wohl einfach der Schwiegermutter weiter gegeben. :D Verdient hatte sie es eigentlich nicht....wir mögen uns. :cool:
Naja - das Wetter (Schneeproblem) wird wohl längerfristig Ärger machen. :(
Habe heute in der Tagespresse gelesen, diese Schneemenge ist in Brandenburg angeblich seit 110 Jahren nicht gewesen....:rolleyes: da muss man sich also nicht weiter schämen und grämen.....das Bike mal stehen zu lassen. Haben ja dann wieder 110 Jahre Zeit zu fahren. ;)
Schnell noch 3 Tage arbeiten - und dann irgendwie zum Silvesterziel kommen. :rolleyes: Das war´s dann für 2010. :)

@sirrah - habe meine auch nicht die vorgeschriebenen Kilometer einfahren können.......was will man machen..... :(

:rolleyes: Ich dachte das muss jetzt so.....nach den vielen Tagen mit den bunten Kugeln......;) Ich stell die Kiste dann mal wieder in den Keller.

Ich muss euch noch mal ein dickes Lob für eure Schneebilder aussprechen. Die sehen ja sowas von klasse aus
Die roten Felgen von Michael kommen im schnee besonders gut zur Geltung

Und spuri, ich wünsche dir auch eine rasche Genesung und dann genießt du den Winter In 110 Jahren hast du´s sicher im Kreuz, oder bist wetterfühlig Da kannst du den Schnee möglicherweise gar nicht mehr so nutzen

Dann zeig ich auch auch mal meine Kiste. Aufgebaut wurde es dieses Jahr und aufgrund eines Unfalles nicht mal 300km gefahren. Da ich noch warten muss um die Sau wieder rauslassen zu können, stell ich nur ein Standbild rein.

805284

Zuletzt bearbeitet:
auh Mann, kann mein ams pro auch noch nicht über meine hometrails jagen, da das weisse Zeugs im Wald locker mal 35 cm dick ist.....
Wann wirds mal wieder (richtig) Sommer......und dann gibts Bilder :)

Bin heute auch mal meine Hometrails abgefahren aber nachdem ich mich 2x richtig auf den Bart gelegt habe, hab ich dann die Schnauze nach 10km voll gehabt, selbst auf den einigermassen befestigten Wegen kam ich mir vor als würde ich auf Wellblech fahren und wenn man mal kurz neben der Strecke war ist man direkt im Tiefschnee versunken und hat einen gepflegten Abgang hingelegt, solange der Schnee so matschig ist lasse ich das mit dem biken. Ansonsten wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Zusammen,

anbei mein gepimptes Cockpit:

Das Oregon passt wie A.... auf Eimer auf den Vorbau.

Die Kindshock lässt dich bequem vom Lenker steuern.

Rauf und runter und wieder rauf.

Der Schwarze Blitz kann aber auch mit einer aufwartenn.

Die Pedale machen sich auch gut.

Gruß aus Eschenhahn

Zurück