Cube Talk

Stefan, es wird sich wohl jemand beim Admin beschwert haben, anders kann ich mir das nicht erklären :confused:

Das konnte ja nicht gut gehen mit dem Topo Mobbing :D

Schade das ist :(

Aber ich denke der Cube Talk ist eine gute Alternative. Im "zeigt he..." halt was neu ist und die Umbauten oder so und der Rest im cube talk ....

Oder halt ein "Cube in Motion" Fred, für Cubetreffen, Cube touren, Cube Urlaub und so weiter

Ich mag den den Cube Talk, da ich mich, auch als nicht mehr Cubler, dort gerne mal melde ...:)

Ob es in anderen Foren (e.g. MTBR) besser ist, wage ich erstmal zu bezweifeln...

Vielleicht hilft es ja die Situation zu entspannen ;)

Zeigt her eure Cubes ==> Alles was neu ist, umgebaut, neue Aufkleber, etc.
Cube in Motion ==> ich und mein Cube unterwegs, Tourenbilder, Urlaub mit Cube, etc.
Cube Talk ==> Plauschen, Tech Talk, und alles andere

sorry Namensvetter,

aber das ist imho schw.................... WIR haben kein Problem!

da könnt ich ja gleich schreiben mountainbike.de, vielleicht ist besser

boah dieser zensurblödsinn langt mir jetzt, bis auf den verkauf meines trek fuel ex9 mod 10 wird hier nicht mehr viel zu hören sein. ich meine ists wirklich zu viel verlangt vom entsprechenden moderator, einen kleinen beitrag mit fetten roten lettern "ich habe hier einmal aufgeräumt" zu poste, teilweise gings mir schon so oft vor dass ich dann massenweise posts gesucht hatte, etc. Wirklich: das können andere Foren besser! Schade dass sowas dann direkt von einem der führenden Foren kommt... aber gut

Morgens 0600 uhr in Bayern, kein schönes Bike Wetter :heul:
Wenns nicht besser wird geh ich wieder ins Bett :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Rhein-Main Gebiet ... die Sonne lacht :D

Bringt mir allerdings nichts, denn ich sitze im Büro fest - aber dafür allen anderen, die einen Tag frei haben oder sich für ne schnelle Runde ein wenig Zeit abzweigen können.

DAS nenn ich jetzt Schiebung :D Na zumindest hats aufgehört zu schiffen, dann werd ich mal die neuen XT scheiben einfahren/ausrichten gehen.

.... mal ein paar sonnen impressionen , für die , bei denen es grau ist ;)

Anhänge

• RIMG0222.jpg
    RIMG0222.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 58
  • RIMG0204.jpg
    RIMG0204.jpg
    59 KB · Aufrufe: 50
  • RIMG0249.jpg
    RIMG0249.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 70
  • RIMG0341.jpg
    RIMG0341.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo Leute.
Ich hoffe es gibt noch ein paar User hier, die das lesen. ;)
Melde mich aus dem Krankenhaus und wollte doch nur ein wenig Mitleid haben. :o
Infos: rechte Hand, Mittelhandknochen vom kleinen Finger Ausgerenkt...
dieser lage Queer über der Ecke des Handwurzelknochen und dem Mittelhandknochen des Ringfingers...Diverse kleine Knochenbrüch in dem Bereich.
OP war heut morgen um halb Acht. Betäubung: über die Achselhöhle, ca. 2 Stunden.
Minimum: 6 Wochen Gipsschiene.
Urlaub: Storniert.
----------------------------unterm Strich--------------------
alles Sch.....:heul:
Schönen Gruss, Mario

Zurück