Cube Talk

Bin ich hier richtig? Bei den ganzen Threads weiß man ja gar nicht mehr wohin man sich verirren soll :confused:

Ich habe mich bisher nicht weiter zu den ganzen Vorgängen geäußert, aber nun mal meine kurze Stellungsnahme.

Ich war bisher weder durch Löschungen/Verschiebungen betroffen (jedenfalls habe ich nichts bemerkt), noch habe ich irgendwelche Meldungen, Feedbacks von Mods bekommen, dass ich etwas falsch gemacht habe. Schuldig muss ich mich aber auch bekennen im Bilderthread mein ganzen Bilder gepostet zu haben, auch die vom Urlaub.
Was ich jetzt nicht verstehe, wer sich darüber beschwert. Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso die Posts in den Talk verschoben werden, wo dieser doch eigentlich nur fürs "Labbern" geschaffen wurde. Also hier hat doch der Verschieber gegen das Thema verstossen oder?
Positiv und gut finde ich jetzt, dass eine öffentlich, wenn auch späte, Stellungsnahme erolgt ist. :daumen:

Mein Fazit: Momentan weiß ich nicht wirklich wo ich in Zukunft meine Bilder posten soll. Mal sehen, ob ich es überhaupt noch tue. :confused: Ansonsten bin ich nicht gewillt die Hälfte der Fotos in den einen und den Rest in drei weiteren Threads zu posten.

Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht eure Bilder im "zeigt her eure Cubes..."-Thread anzusehen, meine ebenfalls zu posten und uns darüber auszutauschen. Das Klima im Thread war super und dass sich jetzt etwas daran ändern soll... Schauen wir mal was draus wird. Ich bin auf jeden Fall erst einmal etwas zurückhaltender.

Euch viel Spaß beim Biken.

ps: Bitte in den richtigen Thread verschieben, wenn ich schon wieder auf dem Holzweg war: :confused:

Ansonsten bin ich nicht gewillt die Hälfte der Fotos in den einen und den Rest in drei weiteren Threads zu posten.
:cool: Also wenn dein Cube in dem technischen Zustand wie es ist - 1x im "zeigt her Eure Cubes" war, ist es erledigt!
Nach erfolgtem Umbau kann erneut gepostet werden. Das Bike versteht sich.
Wird wohl dort eher öde weden. Aber so ist es laut Mod. gewünscht worden.
Der neue "zeigt her Eure Cubes" ist der "Cube in Motion".....:rolleyes:
So soll es theoretisch sein - was es praktisch wird...:ka:
Machen wir das Beste daraus. Zurückhaltung ist spürbar und auch nachvollziehbar. Hoffe aber (auch bei mir) es ränkt sich wieder ein. :)
In diesem Sinne - Gut Holz....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Mal das es mich richtig gelegt hat war heute :heul: und am Samstag ist ein Rennen :heul:

Kopf hoch Großer, es könnte schlimmer kommen, stell Dir vor am Samstag wäre das Cube Treffen :D

....und jetzt kommt der Zeigefinger....hab ich Dir die Tage nett gesagt mach langsam ;)

Gute Besserung....by the way...was tut eigentlich weh?

Kopf hoch Großer, es könnte schlimmer kommen, stell Dir vor am Samstag wäre das Cube Treffen :D

....und jetzt kommt der Zeigefinger....hab ich Dir die Tage nett gesagt mach langsam ;)

Gute Besserung....by the way...was tut eigentlich weh?

Ja das wäre...nicht beschreiblich. :D

Ich war auf dem weg zur Post und hatte das Packet in der linken Hand. Dann war ich vorne auf dem kleinsten Ritzel, wollte hochschalten, dann bin ich nach links "gerutscht" und gegen eine Schallschutzmauer gefahren. Wollte mich dann irgendwie abstützen und bin mit der Hand frontal auf so einen Absatz. Naja geht aber schon wieder halbwegs. Dazu kommen leichte Knieschmerzen und Schürfwunden und der eine Fingernagel wird wahrscheinlich abgehen. Hoffentlich ist am Samstag für das Ren..äääh Cube Treffen alles wieder fit. ;)

P.S. Mein kopf is nix passiert.

dann les doch ned mit du obercheff ;) wir sind gerne mies...:D

@lukas: normal...du fällst immer nur, wenn du eigtl. gar nicht "radfährst" sondern irgendwo rumdormelst.. ich hab mich zumindest auf dem rad nur "ernst"hafter verletzt, wenn ich ausserhalb des waldes war:D

Lasst euch doch von so pubertären Dünnpfiffgefasel nicht anheizen. :o
Das will der kleine Loser doch nur! :D

"face your fears, live your dreams"
spinner.gif
lol2.gif

Zurück