Cube Talk

Stefan wohin hats Dich denn verschlagen, is ja ekelig das gute Wetter, warten hier auch schon auf Regen und nix kommt :D

Klaus, iss jetzt nicht Dein Ernst oder :confused:
Du hast Sulden gegen die Wiesen eingetauscht:confused::confused:
Da wär ich aber lieber in Sulden geblieben :love:

Grüße
Guido

5c5a1106-8008-ccc4.jpg

Kleine Stärkung :D

Es gab leider keine kleinen Nicolai's ;)

Als ich nehme weder Sulden, noch Oktoberfest ;)

Heute war Ruhetag, der Hals zwickt und eine Erkältung ist scheinbar noch nicht ganz abgeklungen, aber auf der Terrasse ist es auch schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab leider keine kleinen Nicolai's ;)
[Bild von flottem Dreier]
Abwarten ;)

Als ich nehme weder Sulden, noch Oktoberfest ;)
[Bild von Stefans Nico auf franz. Berg]
Nette Alternative zum Gardasee :love:
Da haste aber reichlich Hömis überwinden müssen, um das Foto zu knipsen :daumen:

Heute war Ruhetag, der Hals zwickt und eine Erkältung ist scheinbar noch nicht ganz abgeklungen, aber auf der Terrasse ist es auch schön ;)
[Bild von mediterraner Terrasse ohne verschnupftem Stefan]
Gib´s zu, dir taten die Haxen weh und nicht der Hals :D

heute war ein teurer Tag :heul:
Was fehlt?
P1110619.JPG
[/url][/IMG] der Dämpfer der hatte angefangen Öl am Pro-Pedal-Hebel vorbei nach außen zu drücken.:( Also rasch ausgebaut und heute morgen zur Firma Sabma in Eupen, Belgien, gebracht.:-( (Es ist sozusagen das Toxoholic's für die Benelux-Staaten) und taaaddaaa 5h später ein Anruf sie können ihn wieder abholen :-D
P1110621.JPG
[/url][/IMG]und gleich noch für einen sehr guten Preis ne Pumpe und Schmiermittel dazubekommen. Also alles wieder fix zusammengeschraubt und die Wochenendausfahrt ist gesichert:-) Wer also in der Nähe wohnt . Ich kann es nur empfehlen. Nette Truppe.
Ich wünsch mal ein nettes Wochenende in die Runde .
Gruß
Lutz

So, nachdem unser lokale Homespot auch geschlossen wird helf ich den Jungs aus dem Nachbarort beim Spot bauen.

Hier mal ein paar Bilder vom Spot und in Action.

Erstmal wird gebaut:

Fertiger Drop plus Noreshore:

Anfang der 2. Noreshore. Das wird noch ein größeres Projekt. Das was man hier sieht ist vll ein/ dritell:

Sieht steil aus:

Auffahrt Table:

Steilabfahrt:

Dann kommt das Vergnügen:

In the Sunn :lol::

Echt ein Hammer Trail...alles da was das Biker Herz begehrt. Es gibt sogar noch ein Singeltrail den man auf den Bilder nicht sieht :daumen:

Schönen Abend noch :winken:

Lukas

:daumen: SIeht top aus !

Habt ihr den genehmigt bekommen oder spekuliert ihr da auf Duldung. Ggf. mal den DIMB dazu befragen. Vlt. können die auch unterstützen (wenn nciht beim Bau, aber bei Formalitäten).

Viel Spaß noch beim bauen und biken :daumen:.

Danke euch 2. Macht auch echt Spaß ;)

:daumen: SIeht top aus !

Habt ihr den genehmigt bekommen oder spekuliert ihr da auf Duldung. Ggf. mal den DIMB dazu befragen. Vlt. können die auch unterstützen (wenn nicht beim Bau, aber bei Formalitäten).

Viel Spaß noch beim bauen und biken :daumen:.

Also genehmigt ist er nicht. Dort sollten früher Einfamielienhäuser hin und jetzt ist dort seit ein paar Jahren gar nix mehr. Außerdem ist das ein ganz kleiner Ort da weiß jeder das wir da bauen und bist jetzt stört es auch keinen. Noch ein Vorteil ist das der Trail nicht durch den Wald geht, also wir hindern keine Jäger oder Tiere.

Ich glaube sogar das sie jetzt dann mal zum Rathaus oder so gehen und der Tipp mit der DIMB ist gut :daumen:

Gruß

Naja, "auf dem kleinen Dorfe" geht sowas meist. Die Sache ist, dass das Grundstück halt wem gehört. Wenn ihr dort einen Spot baut und es passiert was, kann u.U. der Grundstückseigner haften :eek: -> Stichwort Betretungsrecht gewähren / dulden / verweigern. Gewährt der Eigentümer das Betreten oder duldet es, kann im Falle eines Falles die Haftung auf ihn übergehen :(. Aber ... das kann man ja regeln :).

Evtl. gehört es ja der Stadt / Gemeinde ... der Gang zum Bürgermeister ist gut :daumen:. Und vielleicht ist der ja ganz cool :cool: und erlaubt das ganze auc h offiziel :). Ich drück die Daumen, dass ihr da was längerfristiges habt.

Ich hoffe auch das es diesmal länger steht. Das einzige Problem sehe ich das wenn sich jemand verletzt. Das müssten wir oder unsere Eltern mit dem Bürgermeister, etc. klären. Außerdem sind wir inzwischen 15 Leute oder so ich denke das das auch gut beim Bürgermeister ankommt.

Bei uns hier im Ort haben auch ein paar Jungs so nen Mini-Bikepark in einem Waldstück gebaut. Gehe mal davon aus, da es Privatwald ist, das der nem Papa einer der Jungs gehört.
Aber die haben da auch lange dran gebaut und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Klein, aber fein :D
Find ich gut, was ihr da gewerkelt habt und Spaß habt ihr jetzt wohl allemal!
Ihr wisst wenigstens was mit eurer Freizeit Sinnvolles anzufangen :)

Zurück