Cube Talk

also wie du ja schon selbst fesgestellt hast, hat das auf dem video recht wenig mit deinem "hardcore freeride spot" zu tun :D (5 meter sind soooo... naja, is nich ganz leicht einzuschätzen.) und selbstwenn. worauf ich raus will is diese herrliche meist absolut danebenliegende umschreibung fürs radfahren, die einige treffen.:D und hardcore freeride hat mir jetzt besonders gut gefallen :D (und wenn man schon mit sonem zeugs um sich wirft, dann bitte mittreffenderen dingen wie "big mountain" "dirt", etc. das sind wenigstens unnötige klassische begriffe..) so und jetzt vergessen wir das. ich geh jetzt nämlich mit meinem all mountain plus bike hoch cross countrien und runter slopestyle downhillen :daumen:

Also der Kerl bei 1:10 ist mein Held. Sowas habsch noch nie gesehen.
Die anderen, extrem weiten Sprünge würd ich glaube nicht mal für ne Mille machen. Fällt bei mir eher unter den Begriff: Selbstverstümmelung ^^

5m Gap ist aber auch schon eine nette Sache. Habt ihr evtl. paar Fotos oder ein Video von eurem Spot? Selbst gebaut?

Gruß
Nico

Alles selbstgebaut und natürlich auch Fotos. Ich stelle mal ein paar rein, aber hier ist es im Moment ziemlich verregnet. Wir haben da eine gute Gemeinschaft. Wir bauen,fahren und chillen. Da steckt viel Arbeit drinnen und wir haben auch Shores ect.

Gruß
Bikestarr

Das ist ein Secret Spot. Die genauen Daten kann ich euch leider nicht geben.
Ich wohne in NRW in der Nähe von Köln.
Hier noch ein meines Erachtens nach schönes Video
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s2ddoQPYH90&feature=related"]Life Cycles - Seasons part - YouTube[/nomedia]

Ach, komm schon. Wenn du es sagst, verrat ich dir wo das hier ist:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f0QLp3KOM8U"]Mirko - The Motion Circle - YouTube[/nomedia]

Wenne in Köln wohnst ist das für dich/euch auch erreichbar :p

Gruß
Nico

Nur noch 4 & Hauptsache 2 Zylinder -
siehe Guzzi

:rolleyes: 2 Zylinder/ 2 Pedale ....:rolleyes:
ich hatte früher auch mal ´ne Guzzi mit "Hängetit***"
wie man so sagt. War ´ne herrliche Zeit.
Ja Beuze hat Geschmack! Das motirisierte Zweirad wurde mangels Nutzung (Geburt der Spurille) verkauft. Das Pedalische darf ich nun vorerst nicht mehr treten - nach der Montagstour (Drachenfest am Feiertag) war ich seit Dienstag nur noch Krüppel! :heul:

Also längere "Zwangspause" - aber ich lese mit & werde auch mal wieder posten, versprochen! Was Jörg & Tina so treiben....:daumen:
Im übrigen habe ich die nichtbikende Zeit genutzt &
habe über einen erfahrenen Lebuser das vermeintliche
Geheimniss des "Brückenpfeilers" auf der Wiese lüften können.
Das waren Fundamente für Strommasten! die in der Oderniederung natürlich etwas monströser ausfielen. Darauf standen früher große metallene Masten....ich hoffe jemand erinnert sich noch an diese Ausfahrt....:confused:

Ach ja - da ich keine "radelnden" Bikebilder habe - hier auch mal eins aus vergangenen Tagen......siehe oben:
Spuri & Spurin auf Achse :love:

@mzaskar
Das Video ist spitzenmässig gemacht :daumen:
Ich habe noch nie solche Trails gesehen :) Der an der Wasserleitung entlang ist sicher einzigartig :daumen: :daumen: :daumen:

@Spuri
Halt die Ohren steif :daumen: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist :daumen:

[...]
Bei uns passiert auch jeden Tag was...
Einfach erzählen du hast dich auf der Straße hingelegt.
Unser Spot sehr groß und mehr ein Downhill oder Hardcore Freeride Spot.
Letzte Woche hat sich jemand die Schulter ausgekugelt. Diese Woche jemand die Wirbel angeknakst.
Da bleiben einfach keine Verletzungen aus.

Wenn da ständig jemand mit ernsthaften Verletzungen rausgeht läuft da was falsch... Lernt fahren bzw. lernt Euch einfach ein bisschen besser selbst einzuschätzen...

grüße,
Jan

Wenn da ständig jemand mit ernsthaften Verletzungen rausgeht läuft da was falsch... Lernt fahren bzw. lernt Euch einfach ein bisschen besser selbst einzuschätzen...

grüße,
Jan

Selbsteinschätzung ist schwer.

Wenn man jung ist, neigt man dazu, sich zu überschätzen

wenn man älter wird, neigt man dazu, sich zu unterschätzen

Zurück