Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich geh jetzt nämlich mit meinem all mountain plus bike hoch cross countrien und runter slopestyle downhillen![]()
Also der Kerl bei 1:10 ist mein Held. Sowas habsch noch nie gesehen.
geh doch einfach radln und gut is![]()
Nur noch 4 & Hauptsache 2 Zylinder -
siehe Guzzi
Das Pedalische darf ich nun vorerst nicht mehr treten - nach der Montagstour (Drachenfest am Feiertag) war ich seit Dienstag nur noch Krüppel!![]()
....ich hoffe jemand erinnert sich noch an diese Ausfahrt....
[...]
Bei uns passiert auch jeden Tag was...
Einfach erzählen du hast dich auf der Straße hingelegt.
Unser Spot sehr groß und mehr ein Downhill oder Hardcore Freeride Spot.
Letzte Woche hat sich jemand die Schulter ausgekugelt. Diese Woche jemand die Wirbel angeknakst.
Da bleiben einfach keine Verletzungen aus.
Wenn da ständig jemand mit ernsthaften Verletzungen rausgeht läuft da was falsch... Lernt fahren bzw. lernt Euch einfach ein bisschen besser selbst einzuschätzen...
grüße,
Jan
Wenn da ständig jemand mit ernsthaften Verletzungen rausgeht läuft da was falsch... Lernt fahren bzw. lernt Euch einfach ein bisschen besser selbst einzuschätzen...
grüße,
Jan
grüße,
Jan