Cube Talk

Euch allen ein gutes neues Jahr.

Biken ist für mich in den nächsten 2 Wochen erstmal gestorben. Und die Kreismeisterschaft Luftgewehr kann ich glaube ich auch abschreiben :(

hand.jpg

:eek: Polenböller?
Aber den Abzug mit dem Mittelfinger würde doch......;)

Nee Spaß beiseite - Gute Besserung! Und 14 Tage ist kein Beinbruch.
Das mit der Meisterschaft ist schon ärgerlich....:mad:
Aber wie pflegt mein Chef immer zu sagen: "Alles wird Gut!" :p

danke für das Mitgefühl...

ne - Böller war's keiner (tue ich schon Jahre nicht mehr). Gebrochen ist auch nichts. War ein Ganglion, vermutlich vom Volleyball...

Schiessen ist wirklich nicht. Unsere Abzüge sind so leicht, daß das nichts wird mit dem Mittelfinger.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen.....oder....man fährt mit ihnen seine Lieblingstrails :love:

Highlights waren neben den Lago Trails mal wieder die Dolo Touren:love:

Euch Allen alles alles Gute für 2012 und many Happy Trails :daumen:

Grüße
Guido

Hattest Du den Hoffnung Kreismeister
smilie_b_040.gif
zu werden? Weil so eine OP kann man doch auch Planen, sagt Ago :D

Nein, hatte ich nicht. Ich lande eher immer so in der hinteren Hälfte. Aber mein Sportsgeist und mein Ehrgeiz gebieten mir, bestmöglich zu schiessen. Da ich bei uns im Verein auch Jugendleiter bin, ist es für mich selbstverständlich, Vorbild zu sein und die Kreismeisterschaft zu schiessen.

Mein erster OP-Termin wäre der 19.12.2011 gewesen - den habe ich nicht genommen, da an dem Tag bei uns in der Firma Inventur war. Und da ich Inventurbeauftragter bin....

nachdem der guido auf kopfueber steht, etwas was mir gestern ueber den weg gelaufen ist:
(am besten auf vimeo klicken und dann auf hd)
[ame="http://vimeo.com/34340906"]Fishing under ice on Vimeo[/ame]
ich find's einfach saucool....

Aber diesmal wirds dann wohl ein richtiges Big Bike wa :)
Willst dein Scratch nicht mehr durch den BikePark quälen oder langt es dir da einfach nicht mehr aus?

Naja - wenn meine Schulter wieder heile ist, gehts bei mir auch wieder rund. Wobei bei dem derzeitigen Wetter verpass ich auch nicht so viel.

Gruß
Nico

Bin in letzter Zeit so oft im Park, da ist zum einen das Scratch zu schade, zum anderen nervt die Reifenwechselei ;). Außerdem läufts mit dem Scratch schon so flott, dass ich mir da teilweise einfach mehr Fahrwerksreserven wünsche, also es ist teilweise schon ziemlich am Limit...

Bis auf die Gabel wird das Ghost nen "Reste-/Teilekisten-"Bike. Bekommt ne Boxxer, MartaSL, SLX-Kurbel, X0, 1900g Laufräder...

grüße,
Jan

Bis auf die Gabel wird das Ghost nen "Reste-/Teilekisten-"Bike. Bekommt ne Boxxer, MartaSL, SLX-Kurbel, X0, 1900g Laufräder...

kuuul, wenn ich mal ne Boxxer in meiner Restekiste finde hole ich mir auch so einen Rahmen dazu :cool:
Ich befürchte nur, dass dann der Biker am Limit ist :D

M

Naja die Boxxer ist eben nicht in der Restekiste, da fliegen an Federelementen im Moment nur nen Manitour Evolver ISX6, ne Fox RP2, ne Lyrik, ne Totem und ne Magura Wotan rum ;). Genug geprollt, wünsche eine schöne Woche.

grüße,
Jan

Zurück