blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
jaaaa- wollte aber extra nochmal die würf´ler fargen ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es andere Ideen, außer Rucksack?
Gürteltasche (ist aber auch am Mann) oder evtl. eine kleine Lenkertasche:
dann ggfs dies hier
nee, mal ehrlich , was ist denn gegen einen rucksack zu sagen ???? greez , k.evtl. eine kleine Lenkertasche:
Ja ich weiß, auch nicht der Brüller, aber viel "Spielraum" bleibt ja nicht.![]()

Wenn Upgrade auf Stereo oder Fritzz nicht möglich...

.
und damit dann Material für 50km Sommertouren gut reingekriegt.@Friecke
Welche Variostütze willst du dir denn eigentlich zulegen?

Ich habe die an meinem Arbeitsbike, einfach die 36cm im Rahmen ausmessen, daß Maß passt.
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...id=575&ArtikelID=11547&lss=fahrrad_bekleidung
Allerdings fahre ich immer ziemlich grosse Rahmen, bei Kleinen kann es schon eng oder gar unmöglich werden.
??? wie "wartungsarm" sind die teile ? ruckelt das beim ein - u. ausfahren - oder ist es ein langsames absenken ? danke !!!

ich bin jetzt auch beim Rucksack angekommen um meine Reperatursachen mitzunehmen, nachdem ich schon 2 Satteltaschen leicht zerstört hab
nur für Touren kommt wieder ne Satteltsche drann oder halt beim Marathon, da issn Rucksack doof![]()
und bei cc rennen wird auf risiko gefahren. da kannst dir eh keine panne leisten.