Cube Talk

Nein Spuri ... Erdkunde: 6- :p
tz tz tz :cool:

:rolleyes: Na bei nur 150 km hätte es aber auch eine 4- sein dürfen...:D
Ich denke da eben in anderen Dimensionen.
Frankfurt - Frankfurt = 620 km...;)

Aber danke - und endlich gut zu wissen, warum es am Fichtelberg keinen Ochsenkopf gibt....hach, der spuri hatte sich stets gewundert...:p
 
@manurie : weg mit dem rr und dann passt´s doch ! :D
Das RR(9kg) ist ein Stahlklassiker von 1989 und hat nur 150€ gekostet und ist komplett im Originalzustand ausser Reifen. Das soll mir nur auf Reisen/Montage helfen mein Cube zu schonen und das ich weiter trainieren kann. Das ist mittlerweile in einem so guten Zustand, so dass ich überlege, mir eine Montageschlampe zuzulegen, sowas wie Hardtail oder Trekking, wird eher ein Hardtail werden, paar Restteile habe ich schon.

Das RR ist schon geil, damit habe ich vergangenes Jahr schon viele Einheiten GA1 an Wupper, Saar und Norddeutschland gemacht.

Selbst die Luftpumpe ist Original, neu ist nur Lenkerband und Reifen+Schläuche.
large_IMG-20121110-WA00022037463295.jpg
 
Das oben ist ein Carver, das unten ist ein Nicolai.
Das war einfach :p

Liebe Grüße,
Torsten
Carver ist doch das neue IBC-Bike. :D

Gefällt mir nicht besonders, ich mag gerade Linien bzw. Strukturen. :D Und ich mag es technisch, son CNC-gefrästes Teil und mit Männerschweiss verschweissten Rohr hat was. Da spürt man noch die Kraft der Visionen, die noch von der Erfindung der Dampfmaschine herkommen. :love:
 
Moin manurie.

...ich mag gerade Linien bzw. Strukturen. :D Und ich mag es technisch, son CNC-gefrästes Teil und mit Männerschweiss verschweissten Rohr hat was. Da spürt man noch die Kraft der Visionen, die noch von der Erfindung der Dampfmaschine herkommen. :love:

Dazu passt Dein Raleigh ja wie die Faust aufs Auge.
Schönes Rad :love:. Das würde ich auch nicht weggeben.

Mein olles Giant ist noch nicht mal CNC.
Das wurde noch daumengeschätzt, nach Augenmaß gesägt, handvermufft und hartgelötet :lol:
Damals lief das auch unter RR. Heute wärs wohl eher ein Trekkingrad.

Liebe Grüße,
Torsten
 
Bärbel nicht motzen :D, pack die Schneeschuhe, den Schlitten und die Ski ein und komm zu uns nach Sappada (sind von Dir aus 445km), sowohl im Womo als auch im Appartement ist noch Platz frei ;)

Grüsse
Guido
 
So, der Urlaub ist fast rum, aber irgend wie glaub ich was verpasst zu haben.

Hat sich hier kaum einer was für sich oder sein Bike, zu Weihnachten gegönnt ?

Die Jahre zuvor wurd hier immer ordentlich was gepostet.

Bei mir gab es etwas verspätet das hier:



Beste Grüße, Mario
 
Hat sich hier kaum einer was für sich oder sein Bike, zu Weihnachten gegönnt ?
- Einen giro feature in kelly green
- Eine c-guide v 0.2
- Sixpack plattformpedale (grün)
- eine Canon EOS 1100
- eine Platzangst trailtech evo
- eine Cube action teem shorts

- und zu guter Letzt eine bänderüberdehnung un Verstauchung des rechten Fußes,
reicht das?! ;-)
 
Das reicht (gute Besserung) :daumen: Fehlen nur noch die Bilder ;)

Bei mir gab es eine Platzangst Entire EVO Jacke
009_bearbeitet-1_zpsb60a0f27.jpg


Na ja und mein neues Fahrrad kennt ihr ja schon. Das war eigentlich auch mein Weihnachtsgeschenk für mich ;)
032a-1_zps72c8c1f8.jpg
 
Bei mir gab es eine Platzangst Entire EVO Jacke
009_bearbeitet-1_zpsb60a0f27.jpg

.... die hab ich auch :D

Auch von BMO??? Gabs die Tage für schmales Geld (€49,90). Glaube, die haben inzwischen schon einige Mädels bestellt... ;)
Praxistest schon bestanden - auch im Regen - ne super Jacke :daumen:


Und die gab es schon als Vorweihnachtsschmankerl und Belohnung für den familiären Schraubermarathonaufbaustress noch kurz vor Weihnachten:



...die Farben sind einfach nur schön :love:
 
- Einen giro feature in kelly green
- Eine c-guide v 0.2
- Sixpack plattformpedale (grün)
- eine Canon EOS 1100
- eine Platzangst trailtech evo
- eine Cube action teem shorts

- und zu guter Letzt eine bänderüberdehnung un Verstauchung des rechten Fußes,
reicht das?! ;-)

eine EOS 1100 und dann keine Bilder, schäme dich

bei mir gab es nur Plattformpedale, Bilder gibt es erst wenn es wieder friert...:lol:
 
Das wurde noch daumengeschätzt, nach Augenmaß gesägt, handvermufft und hartgelötet :lol:
Damals lief das auch unter RR. Heute wärs wohl eher ein Trekkingrad.

Liebe Grüße,
Torsten
Ach, dafür gibt es heute auch noch Liebhaber. Im Stahlrahmenbau(RR) wird heute noch gemufft und hardgelötet und qualitativ hochwertig.
Siehe -->
http://www.vogel-rahmenbau.de/
http://www.gebla.de/

@manurie :
von wegen montageschlampe : kannst dir ja ´n 29er zulegen ..:lol: ..;)
Haha, 29er, haha. :D
Meine vorhandenen Teile sind nur mit 26er kompatibel und ich sehe auch keinen Sinn mir ein 29er anzuschaffen. Ich fahre keine Rennen, wenn dann nur ein Rennen gegen mich. :D Ich hab eher Angst es mit dem Aufbau der Montageschlampe zu übertreiben, so dass daraus wieder ein Schmuckstück ensteht. :D Mir geistert da Einiges durch die Birne rum. :lol:
 
Bei mir gab es eine Platzangst Entire EVO Jacke
Die hatte ich schon im Herbst, eben die Platzangst. Meine Freundin hat die zuerst getragen im Ostseeurlaub im Oktober bei Sturm und Regen. Und ich selbst trag die nicht zum Biken, mein Aldioutfit(Crane) bringt mich durch die schlechte Jahreszeit. :lol:

Ich trag meine Trailtech Platztangst nur zum shoppen, wenns draussen schüttet. ;)
 
Zurück
Oben Unten