Cube Talk

Ich spendier mal eine Runde Tee für alle Kranken und Verschnupften
132.gif

Ich nehm dann auch einen ..... aber bitte mit Schuss :)

TeeCoretto also Jagertee auf deutsch :D

@Spuri Bei uns in Italien ist mit Café ein Espresso gemeint, also die Minitasse.
Die Quantität des Grappas liegt bei etwa einem Teelöffel pro Tasse :daumen:

@WildWeibchen Liebe Susanne, SO redet man nicht von seiner besseren Hälfte und schon gar nicht wenn er im selben Forum mitliest :D

Die arme Laura ruft mich dauernd an und fragt warum wir immer wieder ihr Foto posten und sie versteht gar nichts :lol:

@kubitix, was den Helm betrifft, falsches Forum, zum SM Forum gehts hier lang :D

Grüße
Guido

darf man fragen, was es bei euch wird? Liteville?
;)

steht doch unter meinem bild.

liteville 301 mk9, 160mm mit getravelter lyrik u-turn 172mm und ein paar andern feinen sachen.
gewicht wird wohl bei gut 13kg rauskommen. rechnerisch ist's noch knapp drunter.
bild kriegt ihr wenn's fertig ist. dauert aber noch bis april.

Zuletzt bearbeitet:
nicht erreichen von oben oder von unten?
egal. mein kampfgewicht ist sicher niedriger. ;)

edith fragt: sag bloss du hast das ding in diesem ueblen lila????

Zuletzt bearbeitet:
...wenn hier von litevilles und nicos die rede ist:eek: : ... war gestern endlich mal eine grosse runde fahren - bei ekligem wind und minus 7 grad - aber ich MUSSTE auf´s bike ... und da das speci grad rumstand und bettelte;) und ich hätte die cubes erst aufpumpen und schmieren müssen..::daumen:

Anhänge

• RIMG0643.jpg
    RIMG0643.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 29
  • RIMG0652.jpg
    RIMG0652.jpg
    62 KB · Aufrufe: 60
  • RIMG0657.jpg
    RIMG0657.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 36
  • RIMG0658.jpg
    RIMG0658.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 40
  • RIMG1121.jpg
    RIMG1121.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
... war gestern endlich mal eine grosse runde fahren - bei ekligem wind und minus 7 grad - aber ich MUSSTE auf´s bike

:daumen: na prima Kati, dann kann man ja hoffentlich davon ausgehen, dass die Genesung bei dir abgeschlossen ist. Aber nicht die Würfel vernachlässigen, ist wie mit kleinen Kindern, die werden dann schnell mal zickig.:D

@Spuri Bei uns in Italien ist mit Café ein Espresso gemeint, also die Minitasse.Die Quantität des Grappas liegt bei etwa einem Teelöffel pro Tasse :daumen:
@kubitix, was den Helm betrifft, falsches Forum, zum SM Forum gehts hier lang :D

Danke - werde ich mal probieren.....wenn mal wieder ein Grappa im Haus ist. Espresso ist immer da - geht früh fast schon nicht ohne....und ein richtiger Kaffee dauert bei Langschläfern zu lange. :o

Was den Helm vom Kubitix betrifft - kein Wunder, dass es Gegenden gibt, wo man an "Wolfsmenschen" galubt. So in der Dunkelheit herum zu reiten.......aber ich hätte dennoch Angst bei den Sichtverhältinissen von einem übereifrigen Jagdpächter von Würfel geschossen zu werden. :rolleyes:
@ Kati - :daumen: Brrr. Ist doch extrem zzt. Hut ab!

das wuerd ich nicht mal
nehmen wenn ich farbenblind waer. http://www.nicolai.net/22-0-Helius+AM.html
Ist meine Frau eine Emanze - oder nur lila verrückt. Sie sagt gerade, wenn Sie nicht schon das grün/weisse hätte....würde sie das wollen.
Puh. Lila, lila, lila.....dabei ist der Rahmen doch eine Omage an die Mil-ist Werbung hier nicht verboten? Also an die Kuh da - weiß/lila. :D
Zum Glück gibt es hier weit & breit nix mit dieser Marke...so komme ich um eine Neuanschaffung herum. :p

glueck gehabt. bei dem was da die komplettraeder kosten, kriegst eh feuchte augen. da ist mein 301
ein richtiges schnaeppchen dagegen. und ich hab nicht wirklich gespart.

Zurück