D
Deleted 174217
Guest
Schau Dir mal die Vorhersage für den März an, das ist nicht lustig. Aber vllt. kommt es anders als vorausgesagt![]()
Wo hast Du denn nachgeschaut?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal die Vorhersage für den März an, das ist nicht lustig. Aber vllt. kommt es anders als vorausgesagt![]()
Wo hast Du denn nachgeschaut?
mzaskar geht jetzt auch fremd
Fertigung ist in der KW12 

Bis Ende März dauert es schon nochFertigung ist in der KW12
![]()
Ich nehm dann auch einen ..... aber bitte mit Schuss![]()

na dann lass halt schon raus was es ist!
Da wirste nur neidisch 
Frag lieber nichtDa wirste nur neidisch
![]()
glaub ich jetzt nicht. mein neues kommt auch schon in ein paar wochen und ich
wuesst nicht, was ich anderes wollte.

Also TeeCoretto![]()

Wo hast Du denn nachgeschaut?

darf man fragen, was es bei euch wird? Liteville?
![]()
gib ihr doch mal den tipp: translate.google.de/Die arme Laura ruft mich dauernd an und fragt warum wir immer wieder ihr Foto posten und sie versteht gar nichts![]()

: ... war gestern endlich mal eine grosse runde fahren - bei ekligem wind und minus 7 grad - aber ich MUSSTE auf´s bike ... und da das speci grad rumstand und bettelte
und ich hätte die cubes erst aufpumpen und schmieren müssen..:... war gestern endlich mal eine grosse runde fahren - bei ekligem wind und minus 7 grad - aber ich MUSSTE auf´s bike

nicht erreichen von oben oder von unten?
egal. mein kampfgewicht ist sicher niedriger.
edith fragt: sag bloss du ding in diesem ueblen lila????
vom Systemgewicht ganz zu schweigen 

der rahmen ist ja auch schon deutlich schwerer.Hab wohl 1 Kilo mehr draufvom Systemgewicht ganz zu schweigen
![]()
auf der nico hp ist das trum quietsch-emanzen(tschulligung)-lila. das wuerd ich nicht malWas meist du mit lila![]()
Ist meine Frau eine Emanze - oder nur lila verrückt. Sie sagt gerade, wenn Sie nicht schon das grün/weisse hätte....würde sie das wollen.das wuerd ich nicht mal
nehmen wenn ich farbenblind waer. http://www.nicolai.net/22-0-Helius+AM.html

glueck gehabt. bei dem was da die komplettraeder kosten, kriegst eh feuchte augen. da ist mein 301
ein richtiges schnaeppchen dagegen. und ich hab nicht wirklich gespart.