Cube Talk

@ Beutze Vertretung-Spuri - alias "Kontrollorgan":D

Würde ja gerne was vom Bike schreiben, nur hab ich heute 8 Stunden am Aston geschraubt und bin erst mal ein wenig platt.

Fix und Foxi -aber wieder Happy das alle Buchsen wieder neu sind und die Dämpfer vorne neu sind. Und übrigens- alles Hand Made by selber.

Aber morgen früh werd ich mal zur entspannung ne Runde mit der Racefeile drehen. :lol::lol::lol:

Formel Eins -war für mich in den 70er 80er & 90er von belang. Heute null :heul:

..hab von meinen bikes auch grad nix zu schreiben - pennen alle schon nebenan im keller :D mach jetzt nen hackfleisch pilz auflauf - guuuuden !!!!! schönes wochenende !! kati p.s. gut , dass mit beuze alles okay is ...

...Und übrigens- alles Hand Made by selber.Aber morgen früh werd ich mal zur entspannung ne Runde mit der Racefeile drehen....
:daumen: Hier ist immer Platz für Fotos..aller Art....;)
Bin dann mal neugierig - und bestimmt nicht der Einzige. :rolleyes:
Viel Spaß dann damit & gutes Wetter...:p

@kati -
Guten Appetit & lass die Bikes nicht das ganze WE verschlafen...;)

....hatte ich schon erwähnt, dass ich nichtmal nudeln hinbekomme?
In Anspielung an den Aston :cool: ich hoffe Du kannst wenigstens Martini schütteln - und nicht rühren.....Mister 009. ;)
Dann vergessen wir auch die Nummer mit den schlaffen Nudeln. :p
Aber iregendwie gleiten wir schon wieder ab...:lol::lol:
Freue mich auf die Bilder vom Aston + die von Kati´s Auflauf,,,:rolleyes:
Gute Nacht! Und Morgen raus mit Euch....:)

Ich hab gestern vor Formel 1 geschraubt. An beiden Bikes sind jetzt Elixir5 dran...

...ich muss sagen: Ich bin enttäuscht...

Ich kann alle vier Hebel bis an den Lenker ran ziehen, ohne mich anzustrengen. Vom blockierenden Rad bin ich momentan sehr weit weg...

Also: Entlüftungskit ordern und hoffen, dass das nicht genau so lange braucht bis es hier ist...

Was sind das eigentlich für Teile?

Vielleicht bremst die Bremse deswegen so schlecht...

P.S. Die XLC Pro Remote Sattelstütze geht zurück... ...rentiert nicht.

Das in der Mitte dürfte zur XLC gehören um die Remoteleitung an eine vorhandene Leitung zu klicken, war der Reverb auch dabei. rechts Schraube, links Hülse;)

Sind alles Teile von der Elixir...

Das das linke ne Hülse ist und das rechte ne Schraube konnte ich mir fast denken. Wollte aber Bestätigung... :lol: :D

Ne, im Ernst: Für was/welchen Zweck issen das...?

..da isse aber dann dünn geworden ..:lol:

@an alle technisch begnadeten :D :

hab am enduro eine marzocchi 55 ata von 2009 .... bisher war ich mit dem teil super zufrieden .man kann sie von 120 bis 160 fahren . nu´hab ich letzte woche mit schrecken bemerkt , dass sie - im 160er modus - extrem spiel hatte/(zum steuertsatz hin) und man bei jedem überfahren eines hindernisses ein sattes klacken hörte ,,,,
hab dann 2 umdrehungen reingedreht - klacken ist bvisher weg - spiel aber -wenn auch weniger - immer noch da ....
ich trau´mich net , da s gute stück aufzumachen , fürchte , ich kriegs nicht wieder richtig zusammen . einschicken mag ich die gabel auch net - dauert gern´mal 6-8 wochen und kostet ein wutzen geld ... und ich kann solange das bike nicht fahren ..:(
kennt jemand von euch das problem und hat nen guten tip ????
es grüsst , die kati :)

Zurück