dass er spitze is weiß ich. hatte ihn auf der eurobike auf! das neue verstellsystem ist mal richtig gut! - aber mein athlon is ja erst 2 und en bissl jahre alt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach einer Reizung oder Entzündung durch über oder falscher Belastung an. Voltarensalbe und etwas schonung sollte da helfen. Bin jedoch kein Arzt ......
kommt gerne bei treten zu grosser Gänge vor![]()
Bei allen tritt aber Deine gereizte Sehne in Aktion - Haltung hin und/oder her! Wie wäre es in der Tat mit etwas Pause...Ich fahre 4 Räder sehr regelmässig, 2 fullys, ein MTB Reiserad und ein Rennrad. Auf allen habe ich unterschiedliche Sitzpositionen und Klicksysteme. Da kann eine Gewöhnung an eine falsche Haltung ja eigentlich nicht aufteten. Aber was dann?
Wette in 2 Wochen ist alles wieder gut.
Ein Gang zum "guten" Hausarzt kann dennoch nicht schaden - gibt vielleicht noch ein paar Extrastreicheleinheiten vom Physiotherapeuten auf Schein....und der klärt auch ab, ob es wirklich nichts schlimmeres ist. Denke aber nicht - so eine Sehnenentzündung ist die Regel.
Ich glaube Du hast recht. Ich werde das wahrscheinlich müssen!Meine Hausärztin ist eine 40 jährige Blondine..
![]()
oder du hörst auf rumzujammern und nimmst es wie n kerl![]()
bisschen voltaren morgens mittags und abends drauf und fertig is die laube...
...genau auf so'n Kommentar hatte ich gewartet..