fatz
too old to die young
nochmal. was wackelt? gabel in sich, also standrohr im tauchrohr, oder die gabel im steuersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp! Guido, das haste prima gemacht![]()
![]()
![]()
Hätte ja gerne Beuzes Gesicht gesehen, als er Guido an der Strippe hatte
Und - ja genau, er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wegen seines SEK-EinsatzesEine GesichtsOP gab es auch noch
Damit man ihn beim Cubetreffen auch erkennt schickt er schon mal ein voll geheimes Foto
@bremse: wenn du glück hast, hast du ne serienmäßige sch....bremse erwischtgibts bei allen herstellern
die bekommt man nie so hin, wie ne gscheite.. scheint man dann unter "serienstreuung" abzutun. die teile sind eine quetschhülse, das plastik ding wie fatz sagte zum leitungskürzen, wenn du das dritte teil, die stützhülse in die leitung kloppst.
@ Boca Elixir- hab heute mal ein Cannondale Jekyll 3 probegefahren. Da waren Elixir Cr verbaut, und was soll ich sagen........ die Dinger konntest du auch bis zum Anschlag ziehen ohne das da was blockiert hat. Voll die Luftpumpe !
Der Händler sagte das sei so ! Bei nem Bike für 3300 Mücken stell ich mir aber was anderes vor. Scheintst also nicht der einzige zu sein.
@fatz : gabelschaft im steuersatz .-
rubber queen. beim bike-components 35eisen
Jo was war das denn für ein Händler, selbst ne Hayes blockiert.
Außerdem wenn die Beläge neu sind tut sich erst mal nix. Als die Elixir 5 bei Ago eingebaut hat bremste die kaum, jetzt nach der ersten Tour ist die dermaßen bissig
Außerdem kann man bei der CR den Druckpunkt einstellen, wenn der falsch eingestellt ist kannst Du sehr wohl den Hebel bis zum Lenker ziehen ohne dass was passiert![]()
Ich sag mal so, Adrenalin hab ich jetzt genug für den Rest des Jahres getankt.