Cube Talk

Jepp! Guido, das haste prima gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

Hätte ja gerne Beuzes Gesicht gesehen, als er Guido an der Strippe hatte ;)

Und - ja genau, er wurde ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wegen seines SEK-Einsatzes :cool: Eine GesichtsOP gab es auch noch :eek: Damit man ihn beim Cubetreffen auch erkennt schickt er schon mal ein voll geheimes Foto :cool:
chuck_norris1.jpg

Hi ihrs

kann ich euch zeigen :-) War zufällig grad bei ihm als das Walkie Talkie schepperte!
Soll euch mal alle schön grüßen und er weiss noch nicht, ob er sich wirklich nach Füssen traut ...

Anhänge

• Beuze.jpg
    Beuze.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 347
Trauen hin oder her, sag Ihm dass ich seine neue Adresse poste wenn er nicht kommt :D

Was es heißt umzuziehen weiß er ja jetzt :D:D:D

Unterm Strich kommts Ihn billiger wenn er nach Füssen kommt als wenn das Forum zu ihm kommt :D

deal:D

@bremse: wenn du glück hast, hast du ne serienmäßige sch....bremse erwischt :D gibts bei allen herstellern :) die bekommt man nie so hin, wie ne gscheite.. scheint man dann unter "serienstreuung" abzutun. die teile sind eine quetschhülse, das plastik ding wie fatz sagte zum leitungskürzen, wenn du das dritte teil, die stützhülse in die leitung kloppst.

@kati: ich könnt wetten, dass es die buchsen sind, wenns nicht der steuersatz is..;)

Jungs und Mädels,

was für ein Tag ... Flug Frankfurt - Dublin ... 2 x Durchstarten in Dublin :eek: schwere Scherwinde :eek:, selbst beim dritten Mal musste der Pilot selbst am Boden noch mit den Triebwerken heftigst arbeiten, um das Ding sicher auf der Landebahn halten zu können.

Ich sag mal so, Adrenalin hab ich jetzt genug für den Rest des Jahres getankt. Dankbar war ich allerdings, dass erfahrene Businesskasper um mich herum saßen, die das auch relativ gut (magentechnisch) weggesteckt haben.
Beim Aussteigen wurden wir darauf Aufmerksam gemacht: "Just be careful in the front area, a little spill happened overthere." Charmant ausgedrückt, dass sich die vorderen Reihen gegenseitig :kotz: ... aber das konnte man auch hinten riechen. Ok, bevor es jetzt unappetitlich wird, heute Abend wird der Schreck erstmal weggetrunken :bier:

Gruß aus Dublin :winken:

@bremse: wenn du glück hast, hast du ne serienmäßige sch....bremse erwischt :D gibts bei allen herstellern :) die bekommt man nie so hin, wie ne gscheite.. scheint man dann unter "serienstreuung" abzutun. die teile sind eine quetschhülse, das plastik ding wie fatz sagte zum leitungskürzen, wenn du das dritte teil, die stützhülse in die leitung kloppst.

Danke!

Tolle "Serienstreuung", wenn es bei beiden (1 x 203/185 mm & 1 x 185/160 mm) so ist...

manchmal sind auch die kolben etwas trocken. dann werden sie zuweit zurueckgezogen.
belaege raus bisserl oelen, abwischen und belaege wieder rein und gut is.

@ Boca Elixir- hab heute mal ein Cannondale Jekyll 3 probegefahren. Da waren Elixir Cr verbaut, und was soll ich sagen........ die Dinger konntest du auch bis zum Anschlag ziehen ohne das da was blockiert hat. Voll die Luftpumpe !
Der Händler sagte das sei so ! Bei nem Bike für 3300 Mücken stell ich mir aber was anderes vor. Scheintst also nicht der einzige zu sein.

Jetzt mal ne Frage ich such nach nem Reifen für mein Stereo. Bis jetzt hab ich den FA Evo mit Schlauch drauf, der ist aber runter und irgendwie find ich Ihn gerade nirgends zum Kaufen. Was ist denn in etwa vergleichbar ?

@ Boca Elixir- hab heute mal ein Cannondale Jekyll 3 probegefahren. Da waren Elixir Cr verbaut, und was soll ich sagen........ die Dinger konntest du auch bis zum Anschlag ziehen ohne das da was blockiert hat. Voll die Luftpumpe !
Der Händler sagte das sei so ! Bei nem Bike für 3300 Mücken stell ich mir aber was anderes vor. Scheintst also nicht der einzige zu sein.

Jo was war das denn für ein Händler, selbst ne Hayes blockiert.
Außerdem wenn die Beläge neu sind tut sich erst mal nix. Als die Elixir 5 bei Ago eingebaut hat bremste die kaum, jetzt nach der ersten Tour ist die dermaßen bissig :mad:

Außerdem kann man bei der CR den Druckpunkt einstellen, wenn der falsch eingestellt ist kannst Du sehr wohl den Hebel bis zum Lenker ziehen ohne dass was passiert :daumen:

Jetzt mal ne Frage ich such nach nem Reifen für mein Stereo. Bis jetzt hab ich den FA Evo mit Schlauch drauf, der ist aber runter und irgendwie find ich Ihn gerade nirgends zum Kaufen. Was ist denn in etwa vergleichbar ?
rubber queen. beim bike-components 35eisen

@kati:
siehe mzaskar. evtl gleich mal vorbau abbauen, gabel rauszihen und schauen, was die
steuersatzlager machen.

Jo was war das denn für ein Händler, selbst ne Hayes blockiert.
Außerdem wenn die Beläge neu sind tut sich erst mal nix. Als die Elixir 5 bei Ago eingebaut hat bremste die kaum, jetzt nach der ersten Tour ist die dermaßen bissig :mad:

Außerdem kann man bei der CR den Druckpunkt einstellen, wenn der falsch eingestellt ist kannst Du sehr wohl den Hebel bis zum Lenker ziehen ohne dass was passiert :daumen:

Bikekult- Berlin / Cannondale

Na dann scheinen die aber null Schecko zu haben. Ich dachte da ist so eine Bremse - wir nannten die früher " Kackeschieber" verbaut.
Das Teil war im Stand schon bis zum Anschlag zu ziehen. Vom Druckpunkt einstellen hat der nix gesagt.
Bestimmt wieder so ein Aushilfskumpelschrauber auf 400€ Basis.
Wahnsinn.....:lol:

Zurück