Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Peugeot als Fixie ist wunderschönwie kommst du mit den Bremsen in Kombination mit den MTB Hebeln zurecht? In der Regel passt das doch nicht so gut vom Übersetzungsverhältnis zusammen???
Bei denn RR wär es zwar wieder ein stylisches Manko da die Klemmhebel (KA wie die richtig heißen
) nicht komplett zu sind, dh. vorn hab ich die bissl weiter auf als hinten. Die Shimano Hebal kamen glaub 10 das Paar und sind 2-Finger Bremshebel.N Fixie mit ner Bremse?!
Schönes Fahrrad.
Hab mir zwar ein SSP Umbaukit gekauft aber die sind alle für 8/9-fach und ich hab ne 7-fach Nabe da musste dann ein bissel improvisiert werden
. 

die hängt bissl schief...wird aber noch gekürzt.Kauf ein Nicolai und werde glücklich![]()
Das die Aufkleber verkehrt herum sid, stört nicht weiter![]()

Kauf ein Nicolai,
fatz= liteville 301
dusi=Rocky Mountain
und werde glücklich![]()

Beutze lässt es sich gut gehen![]()

Leichtwill ist doch was für "Mädchen und die es werden wollen"ersetze nicolaus mit liteville 301 und du hast ein richtig geiles rad, wo sogar die aufkleber richtigrum sind

Das sollte eigentlich mein ultimatives Bike werden.

Den Nicolairahmen hatte ich schon vor dem Kauf des Cuberahmens und schweren Herzens habe ich mich von dem Nicolai getrennt.Das sollte eigentlich mein ultimatives Bike werden.

Ja wie alt muss man denn sein um ein -N- ideal bewegen zu können...... und mein Alter ist nicht ideal um so ein Teil zu bewegen, von daher habe ich mich entschlossen das Nicolai zu verkaufen, leider.![]()

Ja wie alt muss man denn sein um ein -N- ideal bewegen zu können![]()
Hier eine kleine Auswahl (nicht Zutreffendes bitte streichen):[[/IMG]![]()

Jauich habe mich entschieden..
![]()

JauUnd mit ein paar Handgriffen lässt sich das -N- in einen Rennrollator umbauen
Hier noch ein Bild von meinem "Wilde-Hühner-Race-Team" kurz WHRT![]()
![]()

Ich habe relativ spät angefangen mit biken, hab vorher 30 Jahre lang nicht mehr auf einem Fahrrad gesessen und auch keinerlei Sport getrieben. Somit bin ich froh erstmal meine Fitness binnen eines Jahres auf ein brauchbares Niveau gesteigert zu haben und die Fahrtechnik wird auch langsam besser, bloss ein Enduro muss ich jetzt nicht unbedingt haben, mir reicht auch mein Cube 100 AMS pro erstmal. Für ein Enduro habe ich auch wenig Verwendung, zumal ich mehr XC fahre und daran viel Spass habe.Ja wie alt muss man denn sein um ein -N- ideal bewegen zu können![]()
![]()

Beide haben was gemeinsam, wurden nie aufgebaut und von mir gefahren. 
Das 29" Reaction GTC hab ich heuer lange gesucht und im Netz nirgendwo mehr gefunden - lauf ich gemütlich zur Uni und seh es beim lokalen Dealer auf einmal in 17 / 19 / 21 Zoll als SL hinterm Fenster