Cube Talk

Hey wo wir hier grad beim thema sind... woran kanns liegen, dass mit nach gut 2 Stunden fahren die innenseite meiner Oberschenkel direkt oben am Schritt schmerzt?! Also genau da wo diese dicke Sehne oder was das ist herläuft!

395131_382680268483163_988796274_n.jpg

So änlich hat das bei mir Gestern auch ausgesehen :eek:
Resultat...Hüfte und Rippen geprellt eine davon gebrochen.:heul:

So änlich hat das bei mir Gestern auch ausgesehen :eek:
Resultat...Hüfte und Rippen geprellt eine davon gebrochen.:heul:

:eek: Für den ersten Teil der Aussage - Respekt. :daumen:
Für den zweiten Teil - Mist!
Das heißt wohl bis Weihnachten nix mit Biken.
Na dann Gute Besserung! & das fliegen wohl besser den Vögeln überlassen....;)

Biste wieder gerannt, wie der wilde Dämon?

Gute Besserung, wenig Schmerzen und schnelle Genesung wünsch ich Dir! Schöne Grüße ins zweitschönste...

...naja, Du weißt scho.

Ach du Kacke... Na dann wünsch ich auch mal gute Besserung.

Also die Show war echt der Hammer :daumen: FMX Double Backflip, BMX tripple Backflip und die Trains :love: einfach nur geil :D

Sag nal, fährst Du eigentlich noch ?
Hab lange keine Bildbeiträge mehr von Dir gesehen.

:p Aber sicher, mit dem neuen Auto...;)
Und das mit den mangelnden Bildbeiträgen liegt an der aktuell umständlichen Antragsgestaltung für Flachlandbilder...seit der beuze alles mit 5 Durchschlägen haben will....;)

Nun mal im Ernst - ist zzt. in der Tat etwas weniger geworden.
2x Laufband in der Woche, Seuchenzeit und andere "Ausreden" - und wenn es doch mal auf ´ne Runde geht - ist es meist nicht von fotografischem Interesse, da kurze Hausrunde.
Das derzeitige Auto hat zwar nun Anhängerkupplung - aber ich habe noch keinen passenden Träger geordert.
Daher bleiben die interessanten Touren in der Umgebung derzeit leider auf der Strecke.
Aber im Frühjahr kommt 100 % der Heck-Träger.....:daumen:
und dann sicher auch wieder paar Fotos!
Werde trotzdem mal die Kamera wieder neben die Bike-Klamotten legen...vieleicht ist das ein Anreiz......:p

Oh, da war der Spuri schneller...
Keine Angst - bei dem schlechten Trainingszustand ist das nur im Forum so... :p

Hey wo wir hier grad beim thema sind... woran kanns liegen, dass mit nach gut 2 Stunden fahren die innenseite meiner Oberschenkel direkt oben am Schritt schmerzt?! Also genau da wo diese dicke Sehne oder was das ist herläuft!

Hmm, ohne Deinen Trainingszustand zu kennen, kann es sich auch um Muskelwachstum handeln... :daumen:
Oder hast irgend was verändert, neuer Sattel, anderer Vorbau, oder ne völlig neue Strecke / Tour gefahren.
Auf jeden fall solltes es mal mit Dehnübungen versuchen und immer viel Trinken.
Alles wird gut, Gruß, Mario

...liegt an der aktuell umständlichen Antragsgestaltung für Flachlandbilder...seit der beuze alles mit 5 Durchschlägen haben will....;)

"Qualität statt Quantität"
Ich sehe alles und obschon ich auf Weihnachten zu etwas Altersmilde geworden bin :confused:, kann auch sagen das einige auf der Beobachtungsliste stehen :mad:.
Die Freigabe der Bilder erfolgt nach wie vor unabhängig von der Höhe der Berge oder eben nicht Berge, solange Bikes :), vorzugsweise Cube-Bikes :D drauf sind.

@ Dämon
Ja dann mal alles Gute, das die ersten Nächte einigermaßen Schmerzfrei durchgehen. Ich weiß nur zu gut, wie sich gebrochene Rippen an fühlen, da ich mir über die Jahre wohl schon den kompletten Brustkorb durchgebrochen hab.
Kopf Hoch - Touren planen für nächstes Jahr,
und lass Dich verwöhnen ...
Das wird schon..

Krücken - Biken
104_0425xbkvc.jpg

.

"Qualität statt Quantität"
@ oiram -
Genau damit kann ich aktuell eben nicht dienen. ;) daher die Zurückhaltung! :p

..Ich sehe alles....
:daumen: Das ist der Sinn der Bilderpolizei.....:)

.. und obschon ich auf Weihnachten zu etwas Altersmilde geworden bin...
:ka: Will da jemand den Job schmeissen? :confused:

.. kann auch sagen das einige auf der Beobachtungsliste stehen :mad:.....
Na hoffentlich nutzt nun niemand Deine Altersmilde aus - jetzt wo es raus ist...könnten einige auf dumme Gedanken kommen....:aetsch:

.. Die Freigabe der Bilder erfolgt nach wie vor unabhängig von der Höhe der Berge oder eben nicht Berge, solange Bikes :), vorzugsweise Cube-Bikes :D drauf sind.
:bier: - So isses, so war es & so wird es auch bleiben. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämon, alle Gute auch von mir, hoffe es geht schnell vorbei :daumen:

Stefan, so wenig Schnee :D
Für mich ist heute Zeitumstellung gewesen, die eine Saison ist beendet und die nächste wurde eingeleitet :daumen:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Advent :daumen:

Grüße
Guido

Guido du.........S.....................ck

ich hätte mich gestern Abend doch in´s Auto setzen sollen, das Wetter war doch nicht so schlecht, die Cinque Torre sind ja zu erkennen. Dafür durfte ich dann hier Schneeschieben.

Wie man sehen kann hatte die Truppe wieder ihren Spaß, aber warum ist der Tisch so Leer?

Hey Dämon,

was machst Du denn für Sachen ????
Ich wünsche Dir ein gute Besserung und wenig Schmerzen.
Sei froh dass es jetzt passiert ist: Die Saison ist so gut wie fertig, Und ein wenig vorab schon Weihnachtsruhe einkehren zu lassen und auch erholsam.

Machs gut, seit tapfer und Kopf hoch.

Liebe Grüße

Matthias

Zurück