Cube Talk

Es ist super Wetter auf den Bergen....:daumen:
schöne Fotos Osti et Guido :daumen:

vor 10 Tagen Pulver satt
P1090085_zps6309ffb6.jpg

Gestern im Liechtenstein schwerer Nassschnee, aber die Sicht topp.
1_zps378a4184.jpg

@LittleBoomer
Die Werkstatt ist ja nicht mein Eigentum. :D Und das Können, ich mach das beruflich schon paar Jahre.
@cytrax
Siehe oben, aber ich darf jederzeit dort basteln, so gesehen besitze ich zuhause noch nicht einmal Werkzeug. :D

--
Hab heute zentriert. :D Kabelbinder waren die Messeinheit. :D Ging schnell und einfach, so musste ich nichts basteln. Entsprechende Messuhren muss ich noch besorgen.

large_zentri_IMG_4209.jpg

Das Zentrieren ging erstaunlich gut, ausser bei der Rennradfelge, die muss schon einen Schlag weghaben, da habe ich einfach den Höhenschlag nicht wegbekommen auf einem Stück von ca. 10cm, da muss ne Delle drin sein.

manurie, Kompliment, mal so schnell ein Zentrierständer gebaut und die Werkstatt ist :daumen:

nen, Wochenende war s...geil :D Schnee Schnee und nochmals Schnee, alleine auf der Alm übernachtet, OK was will man mehr :love:

Ohne Worte :love:

Die neue Cube Mütze Fichtelmountains in den Dolomiten hält warm :love:

OK der Aufstieg war...lassen wir das

Die Alm von oben :love:

Sorry aber so lange soviel Schnee liegt kann man eh nicht Biken :D

Grüße
Guido

nen, Wochenende war s...geil :D Schnee Schnee und nochmals Schnee, alleine auf der Alm übernachtet, OK was will man mehr :love:

Sorry aber so lange soviel Schnee liegt kann man eh nicht Biken :D

Grüße
Guido
Tolle Bilder. :daumen:
Aber ich kann keinen Schnee mehr sehen, hier im Südwesten von DE taut er gerade weg :) aber nur 150hm aufwärts ist nur rutschige Matschpampe da, komplett unfahrbar auf der Forstautobahn. War heute nach Feierabend mit dem MTB unterwegs und musste teilweise schieben.

Morgen kann ich nicht fahren, der Job ruft, und ich hoffe bis Mittwoch ist das Gröbste an Matschschnee weg, mit Schlamm und Nässe kann ich umgehen. :D

Ich wäre Dir ja gerne behilflich das weiße Zeug in die Berge zu verfrachten :D

OK vor der Haustür muß ich es auch nicht haben aber ab morgen soll es in Deutschland ja wärmer werden und dann taut es :daumen:

Ach Andi, da wäre ja noch zu erwähnen dass Du heute einen weiteren Schritt zum Erwachsen werden hinter Dich gebracht hast :D

:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KLEINER :D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

....na wie fühlt man sich als alter Sack :D

Hallo Andi,
dem schließe ich mich gerne an:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir noch viele unfallfreie Kilometer. Genieße den Tag !

Bist Du eigentlich back from Down Under ?

Grüße

LittleBoomer

Ach Andi, da wäre ja noch zu erwähnen dass Du heute einen weiteren Schritt zum Erwachsen werden hinter Dich gebracht hast :D

....na wie fühlt man sich als alter Sack :D

wie erwachsen ich bin, werden wir ja sehen.. (ich fürchte nicht sonderlich).
und hier .. nicht mit steinen werfen vecchio! du sitzt im glashaus :D

danke auch euch anderen! :) :daumen:

klaro bin ich noch in down under!

Servus, kurze Frage. Blaue oder schwarze Schaltzüge?

Brauch neue da meine an der Wippe durchgescheuert sind und ich das Bike eh grad zerlegt hab zum Lager reinigen/schmieren, Bremsen entlüften usw. Oder wirds zuviel blau?

large_P1030180.JPG

Bisher passen die Blautöne alle zusammen. Aber wenn dann müsst ich die Bremsleitungen auch blau machen und dann wirds auch mir zuviel und bei der leckenden Formula lohnt sichs eh nimmer :lol:

Gut dann bleiben sie schwarz. Danke :daumen:

Zurück