Cube Talk

Ich hätt eigentlich auch Lust zu erscheinen ;).
Da ichs aber noch nicht sicher sagen kann würd ich mich dann auch eher erst festlegen wenn diejenigen die sicher kommen sich auf einen Termin geeinigt haben...

Spuri oben im Norden kann es aber auch ganz nett sein ;)
gestern in der Nähe von Amsterdam...

599884_527448560611094_1257965130_n.jpg

Spuri oben im Norden kann es aber auch ganz nett sein ;) ..gestern in der Nähe von Amsterdam...

:daumen: Schön die Stimmung eingefangen.
Und ja - es kann überall ganz nett sein....daher ist auch alles mit dem " ;) " zu geniessen.
Ich glaube lediglich, dass ich (noch) den Winterblues habe...:ka:
Aber bekanntlich ist der mit Einsetzen der ersten Sonnenstrahlen verschwunden...:cool:

Genau Berge sind doof, total überbewertet, stehen meist im Weg um ans Meer zu kommen, sind hoch und außerdem ists kalt und windig da oben :eek:

Und genau aus diesen Gründen kann ich ihnen einfach nicht widerstehen :love:

Spuri das ist aber ein EBV Ölgemalde ;)

@Andi 3001 *rofl*

Cooles Bild ..... bin gerade am ueberlegen wie ich meinem Chef eine Woche Urlaub aus den Rippen leiere und noch mal Skifahren gehen ;)

Sommerspielplatz im Winter ;)

ich will auch ski fahren :(

gut das es bald soweit ist :D

Hat einer von euch mal erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?

Ich nehme auch andere Jacken tipps an , hauptsache Dünn, Warm, Wasserabweisend. und Max. 300 Schleifen.

Ihr macht mich ganz wuschig mit euren Bildern :hüpf:;)

@dusi
Vaude ist eigentlich immer gut :daumen: Habe Einiges von denen (Werksverkauf ist nicht sooo weit weg ;)) und noch nie Schiffbruch erlitten - sprich: Die Jacken können auch genau das, was sie können sollen :)

ich will auch ski fahren :(

gut das es bald soweit ist :D

Hat einer von euch mal erfahrungen mit dieser Jacke gemacht?

Ich nehme auch andere Jacken tipps an , hauptsache Dünn, Warm, Wasserabweisend. und Max. 300 Schleifen.

Wie Bärbel schon gesagt hat, mit Vaude liegst nicht falsch und zum Skifahren sicher geeignet.
Für Skitouren eher ungeeignet weil zu warm und "wasserabweisende Reißverschlüsse" sollten bei dem Preis schon wasserdicht sein.

Ich empfehle lieber eine GoreTex Active oder Performance Shell Jacke und was entsprechendes drunterziehen nach dem "Zwiebel Prinzip".
Weiterer Vorteil, du kannst beides auch getrennt anziehen.
Auf dem Bild hab ich nur die Softshell an, an dem Tag hatte es minus 21 Grad plus Wind (Windchill!), drunter nur ein Odlo Shirt, solange man sich bewegt reicht es aus, ansonsten ziehe ich ne GoreTex drüber.

Ne dünne GoreTex Active Shell ist leicht 100% wasser- und winddicht und auch im Sommer auf dem Bike zu gebrauchen, drunter nen dicken Fleece oder Teddy :daumen:

Neee kennste nit die Nase aber sag mal, kann man mit den beiden Zahnstochern skifahren :eek:

Mit dem Bike pack ich dich ein, bin gestern 45km bei 18 Grad gefahren :love:
Dementsprechend tut mir heute der Hintern weh :-O

Sent from Sofa

Zurück