Cube Talk

Oh, plane ebenfalls Norwegen. Hatte mich jetzt aber für Ende Mai / Anfang Juni eingeplant. Hmmm wäre ka lustig sich in Norwegen zu treffen :)

der ist in Norwegen zu vernachlässigen...das bekommst Du nicht mit. Im August ist da ein wenig mehr los, aber Juli ist i.d.R. auch tote Hose. CPs 20-30% belegt.
Im Mai ist noch ordentlich kalt und viele Hochstraßen noch verschneit. Im Süden ist es aber OK.
Freunde von mir machen Anfang Mai noch Ihre letzten Skitouren auf den Hochebenen...

Skitouren auf den Hochebenen kann man noch bis Mitte Juni oder länger machen.
Ende Mai ist schon arg früh für Norwegen und wenns blöd läuft recht kalt.

LittleBoomer, ich hätte da auch noch was für Deine Frau:

detalledelcaminodelrey.jpg

Caminito del Rey/Málaga Andalusien

es gibt auch ein nettes Video
[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw"]El Camino del Rey [High Qualit[/nomedia]

Wenn Ihr mal in unsere Gegend kommt, kann Sie den ja auch mal ausprobieren. :D Ich geh aber nicht mit, mir zieht sich schon bei den Fotos von Dir alles zusammen.

Liebe Kinder, das da im Video bitte nicht nachmachen....:anbet:

Also wenn das ganze Betonierte (vgl. auch Dein Foto) da nicht in xxx Meter Höhe wäre, würde ich glattt sagen - es kommt den Brandenburgern Straßen derzeit schon sehr nahe...:lol::lol::lol:
Sachen gibt es - danke LaCarolina....:daumen:

Also ich fins jetzt nicht unbedingt schlimm :D Finds nur bissel verantwortungslos von dem Typ...ohne Sitzgurt und angeseilt würd ich das nicht machen^^

Neee, für sowas bin ich nicht schwindelfrei. Im übrigen ist der Caminito verboten und der Eingang wurde weggesprengt, das hält die Kletterer aber nicht ab. Mit Sicherung ist der auch machbar, aber wie alt mögen die Sicherungen sein? Leider gab es auch schon ein paar Todesfälle.:(

Seit Jahren soll der Caminito restauriert werden, aber die Flaute hier im Lande wird das Ganze wohl kaum beschleunigen.

Geiles Foto :daumen:

Kein Wunder, dass sie nach der Anstrengung erst mal geschoren werden müssen, um sich abzukühlen.

Unsere Alm sieht so aus (und hinten ist der Hochgebirgsgipfel im Bild):

SchafeMoorwerder1024.jpg

Liebe Grüße,
Torsten

Die sind ja gut im spuren ;)

...Die sehen nicht so aus, als würden sie Platz machen wollen :D

Nee, die bleiben der Linie wohl treu - richtig gute Spurhalter...;)
Klasse Foto - dieser scheinbar gar nicht enden wollende Zug der Tiere hat was..und wie sich der auch noch durch das Foto schlängelt.....:daumen::daumen:

Ach ja - tora, Dein Foto ist mir auch symphatisch - weil es schon so schön "grün" = Frühlingshaft ist....:p Hier ist noch alles ganz dünn weiß...:( ohne Schafe...:p

Zurück