Cube Talk

Bei uns ist jetzt die beste Saison, es ist noch Platz in den Bergen :)

20130401620.jpg

@beuze
Hat die Kamera doch noch Bilder ausgespuckt :daumen:

Ich bin ja so weit in mir gefestigt :dope:, dass ich ganz ruhig und sachlich nach neuerlichem ungewolltem Start des Selbstzerstörungsmechanismus meiner Kamera :mad: zuerst die Speicherkarte & Akku gesichert habe, bevor ich in einem Anfall von Tobsucht die Kamera an den nächsten Felsen gefeuert habe
smilie_wut_029.gif

100_7105cre8.jpg

.

...ich in einem Anfall von Tobsucht...

Zitat: Wer wird denn gleich in die Luft gehen!:aufreg: ;)
Außerdem habt Ihr bikende Zunft doch den wenigsten Grund!
Bei uns schaut es gerade so aus....will sagen es regnet! :(

Aber in 3 Tagen kommt der Sommer von LaCarolina endlich auch hier an...:daumen:
Also alles.....wird gut....:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regen ist gut ... der Garten ist Fur*trocken. Aber diesmal ist das Wetter genau richtig im Timing: Werktags Regen, Wochenende Sonne. :daumen:

300Km mit einer Shimano HG-50 Kasette auf einer Hope pro 2 Nabe :( Keine gute Idee ne Kasette mit nem Stahlspider auf nem Alu Freilauf :D

Naja, mal guggen obs mit der Sram PG-990 besser wird.

medium_20130411_230628.jpg

Ich hab die PG-980 mit Aluspider, so 250km müsste ich auch damit schon gemacht haben und wenn das Wetter heute Nachmittag gut ist, dann sind abends auch 300km drauf und am Montagabend ca. 400km. :love: Hab am Montag frei und warte sehnsüchtig auf die versprochenen ü20°C am Sonntag und Montag. :love: Endlich kurzärmlig. :love: Heute werde ich endlich mit kurzen Hosen und ohne Überschuhe fahren. :D

Endlich

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7laGlIGyxxU"]STS - Da kummt die Sunn LIVE 2007 - YouTube[/nomedia]

macht´s auch zuhause wieder Spaß:D.

....und kurze-Hosen-Saison!!!
:hüpf:
Die Kurzen hatte ich schon am Freitag an und bin damit in einen kräftigen Graupelgewitterschauer gekommen, echt grenzwertig, habs gerade so überlebt. Gestern und heute auch kurz an den Beinen. :D Beine sind noch fast weiss und die Markierungen des grosses Kettenblattes vom Einschlag an der Wade sind noch deutlich zu sehen. Ne Tätowierung hätte das nicht besser hinbekommen. :D

Zurück