Cube Talk

Ich mag meinen Bärlauchtrail am Hausberg, da riechts sooo gut jetzt im Frühling :)
Der Selbstauslöser is leider ne Idee zu früh los, aber was solls
Schön das hier jetz wieder richtig Leben reinkommt :)

Der ist aber fett, da schleift der Bauch ja am Boden.

Als ich gerade mein Bike saubermachte, kam mir der Gedanke dass es übertrieben sein könnte, dass ich mir von Swizöl ein Spezialwachs für Mattlacke für den Rahmen gekauft habe. Ich meine, wer wachst schon sein MTB? Ausser mir? Gibt's noch so Pflege-Verrückte?

:lol:

Nichtsdestotrotz ist der "Nichtglanz" überwältigend, das Wachs ist der Hammer. :cool:

Der ist aber fett, da schleift der Bauch ja am Boden.

Als ich gerade mein Bike saubermachte, kam mir der Gedanke dass es übertrieben sein könnte, dass ich mir von Swizöl ein Spezialwachs für Mattlacke für den Rahmen gekauft habe. Ich meine, wer wachst schon sein MTB? Ausser mir? Gibt's noch so Pflege-Verrückte?

:lol:

Nichtsdestotrotz ist der "Nichtglanz" überwältigend, das Wachs ist der Hammer. :cool:
Spezialwachs für Mattlacke? Geht das auch für eloxierte Rahmen? Ich habe ein Pflegespray von Motorex. Das ist eigentlich auch nicht schlecht.

Guido, lass es krachen am Gardasee und grüß mir die Ponale und den Monte Stive und die Malga Zanga und ...

Wir sind nächste Woche in Elba. Pünktlich vor Elba hab ich jetzt aber noch ne fiese Erkältung :(. Aber besser jetzt als auf Elba. Bitte drückt alle die Daumen, dass ich Tina nicht anstecke oder schon angesteckt habe.

Ne :-( leider nicht ... aber bis Samstag ist ja noch was hin. Mein lieber Ars**lo**kollege von dem ich die Sche***e habe, hat noch 3 andere mitgerissen :(. Sein Kommentar "Och, die Erkältung kann man doch locker im Büro aussitzen." :mad: Was soll so eine Einstellung :confused:. Hat halt keine Hobbies ...tja, Schade für ihn ... ich sitz 2 Ebenen über ihm. Wird ein hartes Jahr für ihn :D.

Ooooch Jörg, drück Dir die Daumen, das Du die Erkältung passend los wirst.

Und den Kollegen würd ich mal zum Biken einladen... der soll anschl. so lang Krämpfe in den Beinen haben, wie Du die Seuche von Ihm hast.

Das Daumendrücken von euch hat was gebracht. Ich bin mehr oder minder wieder auf dem Damm, Tina hat es nicht erwischt.

Na, ich seh mal zu, dass ich ein paar Fotos zusammenbekomme. Tina und ich freuen uns auch schon echt auf den Urlaub :).

Bis denne.

Zurück