Cube Talk

@kubitix :...und beim montimare kannste dann auch gleich vorbei- würfel gucken !!! :)

hi Kati,

ich hab mal nen Blick von aussen reingeworfen bin aber besser draussen geblieben, ich hätte sonst sicher nur Blödsinn gemacht.:D

@all
eine Jacke hätte ich jetzt auch, Vaude Sled Jacket 79,90€, gut beuze hätte vielleicht nur 30 bezahlt.;)

Ich glaube die kann ich in den nächsten Tagen testen, obwohl heute hätte sie mir nicht gehelft.

PS @spuri
Ist ja schon gesagt worden, Gore Bikewear häufig waschen, gibt ein Spezialwaschmittel von Holmenkol, das Waschmittel eher Sparsam dosieren. Ab und An mit einem Softshell Proof imprägnieren

Zuletzt bearbeitet:
da haste dir aber ne süsse Pfütze ausgesucht:D

4x, ich konnt´s einfach nicht lassen.
biggrin.gif
Jetzt hängen die Schuhe, nachdem ich sie entleert hatte, zum trocknen in der Waschküche

Zuletzt bearbeitet:
..... :) ich liebe auch pfützen - aber dann doch eher bei 30 grad

war eben mal mitr den hunden den waldboden erkunden , wollte gucken , ob man sich am we mal auf irgendwelche trails wagen kann - auf feld und strasse hab ich keinen bock mehr -aber weit gefehlt . die sind mit baggern und holzfahrzeugen durch den wald gepflügt , da ist jetzt 15 cm hoher eismatsch und man kommt weder zu fuss(es sei denn , man ist hund ...)geschweige denn mit dem bike voran . es ist zum heulen - hab schon echte entzugserscheinungen .... viell. sollte ich ins warme fliegen und dort biken ..;)

...ja , aber im wald geht nix - zumindest in meiner ecke nicht ...:(
hab auch mal 2 geputzt und geschmiert .... aber es macht mich ganz hibbelig - es ist warm , die sonne scheint - und im wald is alles essig ....

bei uns gibts sogut wie keinen mehr.

@ Blutbuche im Wald hab ich es nicht versucht, hab überlegt es zu testen aber dann doch seinlassen.War anscheind gut so wenn du sagst es war nich so gut

Mist, keinen Schnee mehr :confused:

Dafür 15 grad plus...:mad:

Und der Main kommt.. Näher und näher. Bald müssen wir die Füßchen hochnehmen.. :cool:

Erste Runde habe ich schon gedreht. Geht auch ohne Winter.. :daumen:

Hier ist es auch wieder schneefrei.
Jetzt müsste ich nur noch fahren können. Seit einem halben Jahr etwa geht schon wieder gar nichts mehr...scheiß Knie...und die Spritzen haben auch nicht wirklich geholfen. :(

Aber immerhin kann ich hier die Bilder eurer Touren angucken und dann von eigenen Ausflügen träumen ;)

@spirit : ja , haste gut dran getan - durch die waldarbeistfahrzeuge sind zu all dem eis und schneematsch graterartige rillen gekommen , die ganzen wege sind kaputt ....
nur matsch - und sei er noch so arg , würde mich ja gar nicht stören ---:(

Will sich aus der Runde hier zufällig noch jemand im sommer den Megaavalanche geben? Falls ja, dran denken, ab morgen ist die Anmeldung offen.

grüße,
Jan

@Blutbuche ja, Matsch stört mich auch nicht aber in den Rillen lässt es sich absolut gar nicht fahren, da haste Recht....

naja warten wirs mal ab was das Wetter so treibt

Warm war es heute, aber irgendwie frag ich mich trotzdem ob das stimmen kann. Jetzt im Zimmer stimmts jedoch mit dem Thermostat überein.
DSC00483a.jpg

Viel Schnee hat es auf dieser Höhe südseitig nicht mehr, am meisten noch in der Lawinenrinne :D
DSC00484.jpg

Schöne Grüße aus Innsbruck :winken:

@nen: Ist ja der Hammer, 20 °C :eek: ... da fährst Du ja komplet kurz.

Mal ne Frage an die Runde. Meine Frau und ich haben uns ja jetzt diese Race Face Protektoren gekauft. Wie befestigt ihr Protektoren denn an eurem Rucksack?

Folgendes habe ich nach Probieren auf die Reihe gekriegt. Vielleicht hat aber irgendwer noch eine bessere Idee.

Zurück