Cube Talk

Hast Du ein besonderes Filter auf dem Objektiv gehabt, oder wie bekommt man die Sonne so genial Abgelichtet ?
schönen Gruss, Mario

Danke Mario,

die Lichtverhältnisse gestern waren bestialisch, sowas habe ich selbst noch nie erlebt.
Sämtliche in der Kamera umgewandelten JPG waren für den Müll (alle blau).

In dem Fall des Skibildes (eines von insgesammt 25 Versuchen!) hab ich direkt in die Sonne fotografiert und durch die Spiegelungen auf der Linse hat sich das so ergeben.

Im RAW Bild habe ich lediglich den Weißabgleich von Hand vorgenommen und die Helligkeit an den Skienden erhöht.

@Ostwandlager :daumen:

Wo war das denn, insbesondere das erste und zweit Bild interessiert mich und außerdem, bist Du eigentlich auch Frührenter wie ich, daß Du unter der Woche soviel unterwegs bist oder hast Du Urlaub :D

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
@Ostwandlager Ne Ne Ne, drei Tage hintereinander, da fehlt mir doch noch etwas Schmalz in den Waden :daumen:

Heute mal schnell die Straße

zu den drei Zinnen hoch und mit dem Rodel wieder runter

Ganz relaxed

Grüße
Guido

Heute war kein guter BikeTag. Hier hat es ganz schön gewindet. Da hab ich dann doch ein wenig Schiss, dass das eh schon so lockere Astwerk (vom letzten Schneebruch) mir auf den Kopf fällt.

Ne, ne ... da hab ich doch mal lieber die Steuererklärung gemacht :(.

Vielleicht geht es ja morgen. Spuri, sei tapfer ... die 12h gehen auch irgendwie vorbei.
Gruß aus Eschenhahn

Spuri, sei tapfer ... die 12h gehen auch irgendwie vorbei.
Mal wieder geschafft - endlos müde.....und biken zum wach werden Fehlanzeige.....seit 4 Tagen Dauerregen.....alles säuft ab! Das Oderbruch sieht fast wieder so aus, wie vor der Trockenlegung auf Befehl des "Alten Fritz" (besser bekannt als Friedrich der Große)
Ein Glück ist das ein wenig weit weg von Frankfurt. Aber die Strecken die man hier abseits der Radwege fahren will (und da wollen wir doch eigentlich hin) kann man derzeit & vermutlich noch ewig vergessen. :heul:

Leider hat es mich 3 Tage ans Bett gefesselt :(
3 Tage Bett - könnte ich jetzt auch haben wollen, aber nicht mit Angina - eher schon mit Regina. ;) Hoffe alles wieder fit - sonst auch Dir "Gute Besserung!"

http://www.bike-discount.de/shop/a37848/ltd-pro-sondermodell-blue-fox.html

799,- anstatt 1399,- - als sog. Tagesartikel - vielleicht sucht noch jemand ein Hardtail (799,- kostst sonst das 2011er Acid!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so seit vorhin besitzer eines LTD Race 2011 in White Metal Green :)
Jetzt wird noch die Bremse getauscht... vorne rechts, hinten links > Motorradfahrer:)
Samstag kann ichs abholn :)

Zurück