Cube Talk

Der Verkäufer hat gemeint ob ich Motorrad fahr und ob ich es mal so probieren möchte da es viele machen haben lassen... Er baut es jetzt gratis um und wenns mir nicht passt macht ers beim ersten KD wieder gratis auf normal :)
Fühlte mich da schon gut aufgehoben :)

Schö gsi, nur 1m Neuschnee wäre dringend nötig.

P1020643.jpg

Über dem Rheintal der Alpstein mit Altmann und Säntis
P1020672.jpg

1-1.jpg

Schöne Grüße :)

Wohin ist eigentlich Beuze abgetaucht ? Hab schon lange nichts von ihm gehört.

Edit: Spuri, hab grad mal den selben Gedanken gehabt, wie Du im "Zeigt her Eure Cubes". Gerade erst gelesen ...
Edit, Edit: Und jetzt gelesen, dass Du ... wenn das der Beuze liest

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm..... ich bin mir gerade nicht sicher mit den 350mm.... verwechsle das gerade mit meinem Reaction, glaube ich... ich schaue mal eben nach. Zum Glück parkt mein CUBE direkt hinter meinem Schreibtisch. ;)

Edit sagt: Ne, ist in der Tat ne 350er wovon noch 130mm im Rahmen verschwinden auf Stufe 12.

Echt ne 450er??? Da ist aber einer auf Nummer sicher gegangen, oder?
Oder braucht man die Reserve bei Carbon?! Kenn mich da nicht aus.

War original von Cube ne 450mm verbaut die ich dann abgesägt habe.
Ob Carbon extra Reserven braucht weiß ich nicht, ist immer noch 2 cm länger als das Mindest Einsteckmaß der P6.
Jetzt auf 10 ausgefahren hab ich ca 78cm von Tretlagermitte bis Satteloberfläche (Fizik Gobi).

Grüße
Guido

@nen: Tja, mit dem Meter Neuschnee muss ich Dir Recht geben....

Aber es war trotzdem schön... vergangenes Wochenende im Bregenzer Wald...:daumen:

Hi,
g010.gif

muss gestehen, dass ich Cube untreu geworden bin - es war Liebe auf den ersten Blick :love::love::love: - ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen :(

Iss ja hart........ne ne weiß schon Hardtail......aber das neue gleich im Bett zu präsentieren :D

solange Du das Stereo noch behälst werden wir Dir vergeben :daumen:

Grüße
Guido

so ich hab mir gestern mal die ersten 2011er modelle bei meinem cube-händler angeschaut -zwar warens noch nicht so viele aber live sind die würfel einfach wahnsinnig schön! ich hoffe noch, dass er das schwarz/weiß/blaue Frizz bekommt - schade nur, dass ich die kiste bei uns weder ausreizen noch bezahlen könnte :(

War original von Cube ne 450mm verbaut die ich dann abgesägt habe.
Ob Carbon extra Reserven braucht weiß ich nicht, ist immer noch 2 cm länger als das Mindest Einsteckmaß der P6.
Jetzt auf 10 ausgefahren hab ich ca 78cm von Tretlagermitte bis Satteloberfläche (Fizik Gobi).

Grüße
Guido

Ich glaub's dir....;)
Hm... na jedenfalls ist im "Tourenmodus" bei mir die Sattelhöhe nahezu gleich Lenkerhöhe. Komme damit eigentlich ganz gut zurecht.

Mal was anderes: habt ihr auch Probleme mit einem schwergängigen Umwerfer? Bei der letzten Grundreinigung, ist mir aufgefallen, dass sich unten am Tretlager wo die Zugführung endet, der ganze Dreck und das Wasser schön im Zug angesammelt haben. Der Mist läuft oben in den Endanschlag des Zuges rein und sammelt sich dann prima im Bogen des Schaltzuges (unter dem Tretlager). Resultat: halb verrosteter Schaltzug! :mad:
Habe mir jetzt einen kleinen Gummischlauch von einer alten V-Brake zurecht geschnitzt und den oben auf das Ende der Zugführung aufgesteckt. Hat das vielleicht schon jemand cleverer gelöst?

Zurück