blutbuche
FROG and TOAD - RIDER
hatte heut´viel spass in der sonne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kimm ins Inntoi, 14° C heitwo hat's bei dir 18grad? im wohnzimmer? war gestern nachmittag bei 2grad
trotz sonne, noch schnell aufm irschenberg. war kalt genug.
Wie lang heuer wohl die Firnsaison dauern wirdganz im Gegenteil, Frühjahrstouren sind die schönsten Touren.Mit 18grad halte ich mit
![]()
rosenheim ist im inntal. heut war's auch waermer, hab aber bis 17uhr arbeiten muessen.Kimm ins Inntoi, 14° C heit![]()
wegn mir nimmer lang. jetzt fang i ah nimmer o.Wie lang heuer wohl die Firnsaison dauern wird![]()
Der krasse Gegensatz, Dein Gipfelfoto und das von Venedig
Die Skitourensaison ist für mich vorbei, ich muss in zwei Wochen unters Messer
Grüße
Guido
...Könnte ich bitte auch mal eine kleine Portion Mitleid bekommen![]()
![]()
Wer am Frauentag so mit (s)einer Mutter umgeht - so roh und gewalttätig - hat wahrlich kein Mitleid verdient. Mehr Gefühl.....und allen Frauen noch einen schönen Frauenabend![]()
Schade![]()
Ja das Leben ist manchmal grausam ..... auch wenn ich mal wieder Schraube mit Mutter verwechselt habe.... (liegt wohl an der Schwiegermutter, wo öfter mal was mit Schraube.....ach das führt zu weit)Schade![]()
Wir Zeit dass das Wochenende kommt... Die Toskana Deutschlands ruft drei Tage...
grüße & allseits viel Spaß bei dem Wetter,
Jan
Oh jeHoffentlich biste bald wieder fit
![]()
...eine Schraube beim Anziehen abgebrochen (obwohl ich sie ganz vorsichtig angezogen habe)
@kubitix .... das kann ich von mir nicht behaupten , mit den menschen - allen .....![]()
20 Tage Pause und dann darf ich wieder
ich sag nur: wo rohe Kräfte sinnlos walten
Bärbel Du machst mir Angst, wolltest Du nicht in die Eifel
Wie Stefan schon sagt, damit bekommst Du das abgebrochene Stück wieder raus und mein Beileid hast Du
Grüße
Guido
...die Toskana Deutschlands....Jan Jan ich glaub Du trinkst zu viel![]()
Der "Urheber" war aber auch selber Schuld, dass gelacht wurde....denn irgendwie hatte man den Sprücheklopfer ganz anders erlebt....Ist ja ehrlicherweise auch ein Zitat, da gab´s mal Ende der 1980er Jahre einen der hat so´n Spruch in ner Kammer losgelassen, da ham dann alle gelacht.![]()
Alles Geschichte....man wie die Zeit vergeht.![]()
Jau, da hab ich gerade meinen 13ten Geburtstag gefeiert......Und doch weiß noch jeder genau, was er damals gemacht hat, als die Nachricht von der Grenzöffnung kam![]()
...als schwerst Stereo-Süchtiger, eurer Therapiegruppe anschließen...
schwerst Stereo-Süchtiger, eurer Therapiegruppe anschließen...![]()
(-ähm -wer bekommt die Überweisung vom Hausarzt?)
Dazu sind wir irgendwie "verpflichtet" wenn wir anerkannte Weltreligion werden wollen.So So und Du glaubst wir nehmen hier noch jemanden auf....