Cube Talk

:lol: Der krasse Gegensatz, Dein Gipfelfoto und das von Venedig :lol:

Die Skitourensaison ist für mich vorbei, ich muss in zwei Wochen unters Messer :(

Grüße
Guido

Oh je :( Hoffentlich biste bald wieder fit :daumen:

Könnte ich bitte auch mal eine kleine Portion Mitleid bekommen :( Habe heute, beim Versuch den Bremssattel vorne auszurichten, eine Schraube beim Anziehen abgebrochen (obwohl ich sie ganz vorsichtig angezogen habe) :heul: Jetzt steckt das eine Ende drin und das andere liegt auf der Werkbank :(

...Könnte ich bitte auch mal eine kleine Portion Mitleid bekommen :(
smiley3638.gif

Wer am Frauentag so mit (s)einer Mutter umgeht - so roh und gewalttätig - hat wahrlich kein Mitleid verdient. Mehr Gefühl.....und allen Frauen noch einen schönen Frauenabend ;)

Danke für den Hinweis :daumen: Werde morgen mal die Bikewerkstatt meines Vertrauens kontaktieren und wenn die keinen Linksausdreher haben, dann habe ich übermorgen einen ;)

Ja das Leben ist manchmal grausam ..... auch wenn ich mal wieder Schraube mit Mutter verwechselt habe.... (liegt wohl an der Schwiegermutter, wo öfter mal was mit Schraube.....ach das führt zu weit)
smiley1835.gif

Jedenfalls Morgen ein glücklicheres Händchen beim "Ausbügeln" des heute Angestellten....:p
Linksausdreher - klingt irgendwie lustig, aber es ist ja andererorten Karneval....wer weiss, wie viele Linksausdreher es Morgen aus den Betten gibt....:D

20 Tage Pause und dann darf ich wieder :D

ich sag nur: wo rohe Kräfte sinnlos walten :D
Bärbel Du machst mir Angst, wolltest Du nicht in die Eifel :lol:

Wie Stefan schon sagt, damit bekommst Du das abgebrochene Stück wieder raus und mein Beileid hast Du :daumen:

Grüße
Guido

Nein, Allgäu
Aber höchstwahrscheinlich bin ich da schon im Urlaub und kann gar nicht kommen

...Ist ja ehrlicherweise auch ein Zitat, da gab´s mal Ende der 1980er Jahre einen der hat so´n Spruch in ner Kammer losgelassen, da ham dann alle gelacht.:D
Der "Urheber" war aber auch selber Schuld, dass gelacht wurde....denn irgendwie hatte man den Sprücheklopfer ganz anders erlebt. :( Alles Geschichte....man wie die Zeit vergeht. :rolleyes:

Alles Geschichte....man wie die Zeit vergeht. :rolleyes:

und ich/wir waren Live dabei. Ein Teil meiner Familie kommt aus Wanfried, mittags noch meinen Onkel beim TV - Interview in Alten - Burschla gesehen und spontan nach Wanfried gefahren. Ich hab als Jugendlicher oft an diesem sch..... Zaun gestanden und die Faust in der Tasche gemacht.

Ein Wochenende das ich meine lebenlang nicht vergessen werde.:D

Mal 2 Bilder von der Grenzöffnung, das erste zeigt die Ankunft der Blaskapelle aus Katharinenberg. Das zweite entstand nach meinen ersten 10 Schritten uf de annern Seite.

Stefan

Anhänge

• Grenzöffnung 075.jpg
    Grenzöffnung 075.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 45
  • Grenzöffnung 085.jpg
    Grenzöffnung 085.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt schon wieder so lange her :rolleyes: Und doch weiß noch jeder genau, was er damals gemacht hat, als die Nachricht von der Grenzöffnung kam :)

Moin...
bye.gif
...Und doch weiß noch jeder genau, was er damals gemacht hat, als die Nachricht von der Grenzöffnung kam :)
Jau, da hab ich gerade meinen 13ten Geburtstag gefeiert...

Ach ja, wollte mal Hallöchen sagen und mich (der Nick lässt´s erahnen) als schwerst Stereo-Süchtiger, eurer Therapiegruppe anschließen...
biggrin.gif

(-ähm -wer bekommt die Überweisung vom Hausarzt?)

So So und Du glaubst wir nehmen hier noch jemanden auf....
Dazu sind wir irgendwie "verpflichtet" wenn wir anerkannte Weltreligion werden wollen. ;) Ebenfalls willkommen....:daumen:
@ Capt. Kubitix - Avatar geändert :rolleyes: So erkennt mich man Dich auch Gleich auf Anhieb.... :lol::lol::lol:

Wie viele MTB Marke "Eigenbau" hätte es denn wohl gegeben in Fichtelgebirge und Harz.....aus Diamant und Mifa-Rahmen, getunt mit der Gabel von der Omi (oder vom Genex, Intershop usw.).
Glücklich wäre man dann sicher über einen gebrauchten Cube- Rahmen gewesen....um hier beitreten zu können. Ähm - ich vergaß, das Interzonennetz hätte ja sicher auch vorzeitig geendet. :( und der Laptop made in USSR hätte wohl mit seinen 7 kg die Knie so ruiniert, dass man nicht mehr zum biken gekommen wäre...:D
Ach schön - Deutschland einig Cublerland!

Zurück